Grillbrandeisen - Grillkönig Opa

1 Bewertung

CHF 49.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 5 Stunden 56 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Grillbrandeisen - Geschenkbox graviert für Opa


Dein Opa ist ein alter Hase am Grill?! Dann mache ihm doch eine Freude mit einem coolen Grillgeschenk: Das Grillbrandeisen mit Holzbox ist ein grandioses Zubehör, das am Rost klar die Verhältnisse regelt. In das Brandeisen können Buchstaben gesetzt werden, dann wird das ganze im Feier des Grills erhitzt - und schon kann das Grillgut nach Wunsch gestempelt werden.

Sensationelle Idee für alle Familien-Grillabende, wo plötzlich der Kampf um die besten Steaks entfacht: Denn so kann sich jeder sein Stück Fleisch selber brandmarken, damit keine Verwechslungen entstehen. Besonders Opa, denn für den ist das Grillbrandeisen ja gedacht. Damit das Grillgeschenk perfekt ist, gravieren wir für Dich die Holzbox, sodass auf der Oberseite in passender, rustikaler Schrift "Grillkönig Opa" geschrieben steht. Was für eine tolle Würdigung für Euren Grillkönig daheim! Und in der Box befinden sich neben dem Brandeisen 61 Buchstaben und acht Leerezeichen, die nach Belieben im Eisen auf zwei Zeilen angeordnet werden können.

Das Grillbrandeisen - Grillkönig Opa ist eine tolle Idee für den Altmeister des BBQ. Ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten: Die Grillsaison gilt bekanntlich das ganze Jahr.

  • Grillbrandeisen für Opa
  • Geniales Geschenk für den Grillkönig der Familie
  • Mit tollem Gravurmotiv in rustikaler Schrift auf der Holzbox: "Grillkönig Opa"
  • Zum eindeutigen Identifizieren des Grillguts: Stempel Dein Fleisch, wie Du willst
  • Brandeisen inklusive 61 Buchstaben, 8 Leerzeichen plus Werkzeug
  • Brandeisen kann mit bis zu 20 Buchstaben auf zwei Zeilen bestückt werden
  • Material: Aluminium, Holz
  • Maße: ca. 47 x 9 x 4 cm
  • Gewicht: ca. 975 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Hannes, 31.07.2017

    Top

    Opa spielt sich am Grill eh immer wie ein König auf. Daher passte das Geschenk wie die Faust auf´s Auge! Danke für die problemfreie Lieferung und die coole Gravur!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Grillbrandeisen - Grillkönig Opa

    oder