Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Schneidebrett - Warum Vatersein so toll ist

7 Bewertungen

CHF 49.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 14 Stunden 50 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung voraussichtlich am 30.11.2022.
Auf WhatsApp teilen

Personalisiertes Schneidebrett extra für Papa


Wenn sich die Muttertagsgeschenksuche schon als äußerst schwierig gestaltet, dann gleicht die Suche nach dem passenden Vatertagsgeschenk einem Weltuntergang. Denn wer will schon den fünften Pullover oder den zehnten Rasierer verschenken? Wenn Dein Vater ein leidenschaftlicher Koch oder Grillmeister ist, dann überreiche ihm doch unser personalisiertes Schneidebrett - Warum Vatersein so toll ist!


Mit dem Schneidebrett - Warum ich es liebe Vater zu sein verschenkst Du nicht nur ein hochwertig verarbeitetes Tranchierbrett, sondern auch ein persönliches Unikat mit großem Erinnerungswert für einen stolzen Vater. Je nachdem, wieviele Kinder vorhanden sind, steht auf dem Brett aus hochwertigem Holz zum Beispiel "Die 3 schönsten Gründe, warum Vatersein so toll ist". Darunter sind niedliche Kinderköpfe, als Mädchen, Jungen oder beides abgebildet, mit den jeweiligen gewünschten Namen der Kinder. Die Zahl ist bis zu vier Kindern optional wählbar. So bekommt Dein Papa ein extra für ihn gefertigtes Brett und wird bei jedem Gebrauch voller Stolz an seine Kinder denken. Eine ausgefallene Geschenkidee für den Vater mit einer persönlichen Note!

  • Schneidebrett - Warum Vatersein so toll ist
  • Originelle Geschenkidee extra für Väter
  • Aufschrift: "Die x schönsten Gründe, warum Vatersein so toll ist"
  • Individuell angefertigt - oben bitte Kindernamen angeben - UNBEDINGT auch das Geschlecht(ein kleines M oder W reicht volkommen aus) angeben!
  • Bitte beachten: Die Reihenfolge sowie das Aussehen der einzelnen Gesichter kann NICHT ausgewählt werden!
  • Mit den Namen der Kinder und süßen Kindergesichtern darunter
  • Farbe: helles Holz mit dunkelbrauner Gravur
  • Material: Echtholz
  • Maße: ca. L 40,5 x B 28,5 x H 2 cm
  • Gewicht: ca. 1500 g
  • Spülmaschinennutzung verringert die Lebensdauer erheblich - nicht zu lange im Wasser liegen lassen und zum Trocknen senkrecht aufstellen
  • Brett zur besseren Pflege vor erstem Gebrauch bitte einölen!
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    7 von 7 Bewertungen

    4.57 von 5 Sternen


    57%

    43%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Gülüzar Sen, 31.05.2019

    Sehr schön

    Toll sieht es aus, gute Qualität


    Julia, 06.01.2018

    Schneidebrett

    Es ist ein sehr schönes und robustes Schneidebrett. Gefiel dem Papa sehr gut. Nur sind wir etwas enttäuscht da nach dem 5 mal benutzen ( jedesmal wurde nur mit einem feuchten Lappen drüber gewischt) die beiden Namen kaum noch zu lesen sind. Deshalb 1 Stern Abzug 9


    Isabell, 06.06.2017

    Grandios

    Perfekt für den besten Vater der Welt. Ist garantiert sein Geld wert. Hat mich voll und überzeugt.


    Manu, 03.08.2016

    Schneidebrett - Warum Vatersein so toll ist

    Schnelle Lieferung!schönes Brett!tolle Verarbeitung!Alles reibungslos funktioniert!


    Resi, 19.05.2016

    Perfektes Brett

    Beschriftet mit 5 Kindernamen, kam super beim Papa an. Qualität und Verarbeitung sehr gut


    Jasmin, 11.02.2016

    Sehr schön

    Schönes Brett, hochwertig. Wäre nur auch schön wenn man den Text verändern könnte


    Jasmin B., 20.01.2016

    Gut

    Kann das Brett gern weiterempfehlen. Es ist gut verarbeitet, die Gravur hochwertig und das Holz stabil. Bin sehr zufrieden damit.

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Schneidebrett - Warum Vatersein so toll ist

    *
    *
    *
    *
    *
    *