Weißweinglas mit Gravur - Bester Opa

1 Bewertung

CHF 27.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 4 Stunden 55 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Eigenes Weißweinglas für den weltbesten Opi


Dein Opa soll der weltbeste Opa sein, weil er Dir bei den Hausaufgaben geholfen hat und immer für Dich da war, auch wenn Du Dich mit Deinen Eltern gestritten hast. Und nun möchtest Du ihm unbedingt zeigen, dass Du alles, was er für Dich je getan hat zu schätzen weißt. Es soll aber auch etwas sein, was nicht später im Schrank verstaubt. Wenn Dein Großvater ein leidenschaftlicher Weintrinker ist, dann haben wir das perfekte Geschenk für ihn: das Weißweinglas mit Gravur - Bester Opa!

Unser hochwertiges Weißweinglas mit Gravur - Bester Opa wird extra nach Deinem Wunsch für Dich hergestellt. Zunächst suchst Du Dir Dein Lieblingsmotiv unter den drei unterschiedlichen Opa-Motiven aus. Und dann musst Du uns nur noch den Namen Deines Großvaters mitteilen und schon bekommt der weltbeste Opa sein eigenes Weißweinglas! Eine persönliche Geschenkidee, die Deinem Opa mit Sicherheit eine große Freude bereiten wird.

  • Weißweinglas mit Gravur - Bester Opa
  • Originelle Geschenkidee extra für Opa
  • Mit drei tollen Motiven - bitte oben Motiv auswählen!
  • Mit individueller Namensgravur - bitte Wunschnamen oben angeben!
  • Füllmenge: ca. 500 ml
  • Maße: ca. 9,6 x 9,6 x 23,8 cm
  • Material: Glas
  • Gewicht: ca. 209 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 9.6 x 9.6 x 23.8 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Aileen (Monsterzeug-Team), 05.06.2014

Perfekt für meinen lieben Opi

Die Gravur ist so schön filigran. Das freut sich mein Opa aber, wenn er seinen geliebten Weißwein genießt.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Weißweinglas mit Gravur - Bester Opa

*
*