Glaskaraffe mit Gravur - 100% Papa

1 Bewertung

CHF 26.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 5 Stunden 29 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 19.04.2024.

oder

Zeitloser Klassiker für Papa

Zur vollkommenen Entspannung braucht es nicht viel. Das Lieblingsgetränk ist allerdings ein Muss! Perfekt wäre es, wenn das favorisierte Getränk jetzt auch noch in geschmackvoller Optik daherkommt und nicht in der öden Flasche aus dem Supermarkt. Mit der stilvollen Glaskaraffe mit Gravur in abgerundetem Design bereitest Du Deinem Vater ein ganz besonderes Erlebnis bei der nächsten Verköstigung einer ausgewählten Spirituose, eines fruchtigen Saftes oder einfach eines erfrischenden Wassers. Die Glasflasche mit Stopfen eignet sich als Dekanter für Gin, Whiskey, Wein oder Ähnlichem und kann ebenso gut zur luftdichten Aufbewahrung von Öl oder Sirup genutzt werden. Ein absoluter Allrounder für die Küche!

Das Highlight der Apothekerflasche ist ohne Diskussion die sorgfältige Gravur "100 % der beste Papa" auf der Flaschenseite. Der auffällige Schriftzug würdigt einen hingebungsvollen Vollblut-Papa und verleiht der Glasflasche mit Korken eine persönliche Note. Gleichzeitig sorgt die Gravur für vollendetes Design und lässt eine außergewöhnliche Dekoration entstehen, die sowohl in der Küche, als auch beim Ausschenken des Wunschgetränks auf Partys zum Blickfang wird.

Die formschöne Deko Glasflasche wertet die den Getränkegenuss Deines Vaters gekonnt auf und wird dank der Glasgravur zu einem hervorragenden Geschenk für Papa zum Vatertag, Geburtstag oder zu Weihnachten. Verschenke das Vatertagsgeschenk als geschickte Kombination aus funktionaler Karaffe und schöner Dekoration für eine exklusive Verkostung mit Erinnerungswert!

  • Glaskaraffe mit Gravur - 100 % Papa
  • Schönes Geschenk zu feierlichen Anlässen wie Vatertag oder Geburtstag
  • Glasflasche zum Befüllen für Spirituosen, Liköre, Sirup, Öl und vielem mehr
  • Mit Gravur "100 % der beste Papa"
  • Füllmenge: 700 ml
  • Material:

    (Flasche) Glas; (Stopfen) Holz, PE

  • Gewicht: 0,7 kg
  • Maße: 9.5 x 9.5 x 19.9 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Michael, 20.04.2022

Praktische Flasche mit schönem Motiv

Habe das bekommen was ich erwartet hatte. Gute Qualität und schnelle Lieferung, gerne wieder!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Glaskaraffe mit Gravur - 100% Papa

oder