Cocktailglas mit Gravur für Opa - Gin

1 Bewertung

CHF 26.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Stunden 47 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

oder

Für wahren Hochgenuss!

Sobald es ein Problem gibt, ist Dein Opa immer für Dich da! Als wäre es kinderleicht, löst er jede Herausforderung in Rekordtempo und wird somit zu einem wahren Helden des Alltags. Nach all den Mühen hat sich Dein Großvater jetzt auch mal eine Auszeit bei einem schmackhaften Drink verdient. Um ihm seine Ruhepause zu versüßen, überreichst Du nun das passende Zubehör, mit dem er sich einfach entspannt zurücklehnen und das Leben genießen kann. Denn mit dem Cocktailglas mit Gravur wird das Lieblingsgetränk Deines Opas zum absoluten Hochgenuss. Ganz egal ob Longdrink, Saft oder Wasser: Das vielseitige Trinkglas eignet sich für jede köstliche Erfrischung zur maximalen Regeneration!

Das stilvolle Longdrinkglas wird dank der Gravur "Original Gin & Opa No.1 Longdrink" zu einem auffälligen Blickfang und dem Highlight der ausgewählten Ginglas-Sammlung Deines Großvaters. Darüber hinaus liegt das Wasserglas angenehm schwer in der Hand und überzeugt im schmalen Design mit hohem Rand. Mit der perfekten Füllmenge von 500 ml für einen ausgiebigen Drink können die besonderen Momente des Lebens so richtig genossen werden.

Dank der besonderen Gravur ist das Cocktailglas ein hervorragendes Geschenk für einen Großvater, der guten Gin zu schätzen weiß und sich gerne mal einen Longdrink genehmigt. Überreiche das Trinkglas als Geschenk zu feierlichen Anlässen und verschenke das hochwertige Glas zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Mit dem robusten Trinkglas wirst Du Deinem Opa eine riesige Freude bereiten!

  • Cocktailglas mit Gravur für Opa - Gin
  • Für maximale Erfrischung: Geschenk für Opa zum Geburtstag oder zu anderen Feierlichkeiten
  • Mit Gravur "Original Gin & Opa No.1 Longdrink"
  • Robustes Trinkglas für Ginliebhaber, Prost!
  • Füllmenge: ca. 500 ml
  • Material: Klarglas
  • Maße: ca. 16 cm (Höhe), ca. 7,5 cm (Durchmesser)
  • Gewicht: ca. 400 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Julia, 25.04.2022

    Cocktailglas

    Lieferung ging super schnell, Service war top und das Glas wie beschrieben! Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Cocktailglas mit Gravur für Opa - Gin

    oder