Weinglas mit Gravur - Bester Papa

18 Bewertungen

CHF 26.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 5 Stunden 59 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

Weinglas für den weltbesten Papa


Wenn Dein Vater im Restaurant als erstes nach einen Sommelier verlangt und Weinverkostungen zu seinem Pflichtprogramm in jedem Urlaub gehören, dann kann man mit einer gewissen Sicherheit behaupten, dass Dein Vater zu den Menschen gehört, die einen guten Tropfen zu schätzen wissen. In diesem Fall, schlagen wir vor, dass Du in weiser Voraussicht schon mal das perfekte Geschenk für Deinen Papa besorgst: das Weinglas mit Gravur - Bester Papa.

Als echter Weinkenner wird Dein Vater von unserem Weinglas garantiert begeistert sein, denn es ist nicht nur schön anzusehen, sondern erfüllt auch noch seinen Zweck: Durch die individuelle Namensgravur wird das Weinglas als das persönliche Eigentum Deines Vaters gekennzeichnet. Das Weinglas hebt sich primär durch die streng funktionale und akzentuierte Form aus dem Mittelmaß hervor. Die ausgeprägte, tief angesetzte Taille zeichnet den Charakter des Glases aus und das funktionelle Design hat eine praktische Ursache: Die bauchige Kelchform vergrößert nämlich die Kontaktfläche des Weins mit dem Sauerstoff, so dass der Wein sein Aroma besser entfalten kann. Zudem besitzt dieses Glas, wie auch die anderen Monsterzeug Gläser, einen ausgehöhlten Stiel, der das Gesamtgewicht reduziert und somit eine bequemere Handhabung ermöglicht. Dieses hochwertige Glas, graviert mit einem der drei zur Auswahl stehenden Motive, wird somit zu einem persönlichen und einzigartigen Geschenk. Zeige Deinem Papa wie lieb Du ihn hast - mit dem Weinglas mit Gravur - Bester Papa.

  • Weinglas mit Gravur - Bester Papa
  • Originelle Geschenkidee extra für Papa
  • Modernes, funktionales Design
  • Mit drei unterschiedlichen Motiven zur Auswahl - bitte Motiv oben auswählen!
  • Mit individueller Namensgravur - bitte Namen oben angeben!
  • Füllmenge: ca. 500 ml
  • Maße: ca. 9,6 x 9,6 x 23,8 cm
  • Material: Glas
  • Gewicht eines Glases: ca. 209 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 9.6 x 9.6 x 23.8 cm

18 von 18 Bewertungen

4.83 von 5 Sternen


89%

6%

6%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Markus Mayer, 20.05.2021

Perfekt, echt zu empfehlen


Sarah Aderholt, 13.05.2021

Sehr schön gestaltetes Glas


Nicola Thiele, 26.05.2020

Sehr schnell geliefert super Qualität


Alinawendel, 21.05.2020

Das Produkt ist beschmutzt angekommen


Yvonne Scherrer, 21.05.2020

Toll.

Toll. Doch socken haben gefehlt


Annette Weissebnberger, 14.06.2019

Tolles glas

Super schön und pünktlich geliefert


Adrian , 05.01.2018

Sehr Schönes Weinglas

Das Glas wurde sehr schnell geliefert und war gut und Vorallem sicher verpackt. Das Glas ist genau so schön wie auf dem Bild, die Gravur war auch schön und sauber. Also Das Glas ist für einen Weintrinker ein echt tolles Geschenk, sehr empfehlenswert.


Sandra kuklan, 04.12.2017

Bewertung Weinglas

Hallo zusammen! Ich bin auf die Seite Monsterzeug.de gekommen, da ich ein Geschenk für meinen Papa gesucht und hier auch schnell gefunden habe. Es gab viele schöne Geschenkideen und letztendlich habe ich mich für das Weinglas mit Gravur entschieden, da dies eine sehr coole Geschenkidee für Weinliebhaber ist und die Gravur dem ganzen nochmal etwas persönliches gibt. Der Weg vom Einkauf bis zur Auslieferung verlief zügig und reibungslos. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit erneut auf der Seite bestellen. Das Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls zufriedenstellend. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass man nicht unbedingt eine Kreditkarte benötigt, da die Möglichkeit besteht, dass man seinen Artikel auf Rechnung bestellen kann. Mit freundlichen Grüßen


Annalisas, 31.05.2017

Super Geschenk für meinen Vater.

Super Geschenk für meinen Vater. Da er gern Wein trinkt, hat er sich sehr gefreut.


Nils Luis, 07.01.2017

Schön gemachter Artikel

Ich habe das Weinglas schon wenige Tage nach der Bestellung erhalten. Es ist alles richtig graviert und es sieht so aus, wie auch der Abbildung. Das Glas wirkt hochwertig und man kann gut daraus trinken. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Gerne wieder.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Weinglas mit Gravur - Bester Papa

*
*