Glaspokal - Auszeichnung für besten Papa

1 Bewertung

CHF 33.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 14 Stunden 13 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Kröne Deinen Vater zum besten Papa der Welt

Es gibt nichts, das Papa nicht kann. Egal, welches Problem gelöst werden muss: Dein Vater ist immer zur Stelle und hat in kürzester Zeit eine Lösung parat. Ein wahrer Held des Alltags, der regelmäßig Wunder möglich macht! Zeige Deinem Papa Deine Wertschätzung für seine Mühen und übergebe ihm den edlen Glaspokal mit Gravur als verdiente Auszeichnung für die überragenden Leistungen eines liebevollen Vaters, der immer alles gibt. Die Glastrophäe ist eine stilvolle Art, Deine Dankbarkeit auszudrücken!

Mehr geht nun wirklich nicht: Mit dem Glaspokal adelst Du Deinen Papa zum weltbesten Vater überhaupt und zeigst Deine volle Anerkennung. Der Glas-Pokal würdigt Deinen Vater mit der sorgfältigen Gravur "Der beste Papa der Welt", die von Zweigen und Sternchen umgeben ist. Der Hinweis "In Liebe verliehen" unter dem Gravurmotiv vollendet Deine besondere Trophäen-Botschaft. Die schlichte Glasdeko präsentiert sich in einer edlen Geschenkbox mit roter Satineinlage und überzeugt daher auch optisch auf voller Länge. Eine edle Dekoration aus Glas mit stabilem Sockel, die am richtigen Plätzchen garantiert zum Blickfang wird.

Der Pokal aus Glas ist ein wahrer Alleskönner unter den Geschenken für Papa. Ob zum Vatertag, Geburtstag oder zu Weihnachten: Der Glasständer mit Gravur wird zu jedem Anlass für Erstaunen sorgen. Überreiche ein außergewöhnliches Vatertagsgeschenk an Deinen Papa und ehre ihn mit der gravierten Trophäe auf eine ganz spezielle Art und Weise. Überrasche mit einem Symbol der Dankbarkeit, Zuneigung, Verbundenheit, Liebe und Wertschätzung in nur einem gläsernen Präsent!

  • Glaspokal - Auszeichnung für besten Papa
  • Klasse Geschenkidee für Papa zum Vatertag, Geburtstag oder anderen Feierlichkeiten
  • Trophäe mit Sockel für den weltbesten Vater in edler Geschenkbox
  • Mit Gravur "Der beste Papa der Welt" und "In Liebe verliehen."
  • Material: Glas
  • Maße: (Pokal) ca. 15 x 20 x 5 cm; (Bodenplatte) ca. 15 x 5 cm; (Glasdicke) ca. 1 cm
  • Gewicht: ca. 800 g

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    P., 29.03.2022

    Lustige Idee

    Ich habe meinem Vater den Pokal geschenkt, um einfach mal danke zu sagen. Er fand die Idee super und auch die Qualität des Pokals kann sich sehr gut sehen lassen. Die schicke Lieferbox hat das Ganze noch getoppt, sehr gerne wieder!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Glaspokal - Auszeichnung für besten Papa

    oder