Cocktailglas mit Gravur für Papa - Gin

1 Bewertung

CHF 26.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 20 Stunden 4 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Hochgenuss garantiert!

Dein Papa ist ein wahrer Held des Alltags: Sobald es ein Problem gibt, ist er sofort zur Stelle! Bei all dem Stress hat er sich dann auch mal eine wohlverdiente Auszeit verdient, in der er bei einem Drink seine Ruhe genießen kann. Um Deinem Vater die Ruhezeit zu verschönern, übergibst Du jetzt das passende Cocktailglas für absoluten Hochgenuss seines Lieblingsgetränkes. Das edle Trinkglas mit Gravur ist exklusiv für Deinen Vater gestaltet und eignet sich sowohl für köstliche Longdrinks, fruchtige Säfte oder auch erfrischendes Wasser.

Das geschmackvolle Longdrinkglas überzeugt in schmalem Design mit hohem Rand und wird mit der sorgfältigen Gravur zu einer einzigartigen Überraschung für Papa. Das Cocktailglas ziert der Schriftzug "Original Gin & Papa No.1 Longdrink", womit das Rum-Glas zu einem persönlichen Saftglas für die besonderen Momente des Lebens wird. Das handliche Craftbeer Glas wird die Ginglas-Sammlung Deines Vaters um ein weiteres Schmuckstück erweitern und schon bald das Highlight seiner ausgewählten Kollektion werden.

Dank der hochwertigen Gravur ist das Cocktailglas ein ausgezeichnetes Geschenk für einen Papa, der guten Gin zu schätzen weiß. Überreiche das Glas als Vatertagsgeschenk oder verschenke das außergewöhnliche Wasserglas zu feierlichen Anlässen wie Geburtstag und Weihnachten. Ganz egal, zu welcher Feierlichkeit: Mit dem robusten Trinkglas wirst Du Deinem Papa eine riesige Freude bereiten!

  • Cocktailglas mit Gravur für Papa - Gin
  • Erfrischendes Geschenk zum Vatertag oder Geburtstag: Prost!
  • Mit Gravur "Original Gin & Papa No.1 Longdrink"
  • Handliches Trinkglas für Ginliebhaber
  • Füllmenge: ca. 500 ml
  • Material: Klarglas
  • Maße: ca. 16 cm (Höhe), ca. 7,5 cm (Durchmesser)
  • Gewicht: ca. 400 g

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Ami, 25.04.2022

    Erstaunlich gutes Geschenk

    Ich war mir erst nicht sicher ob das Glas als Geburtstagsgeschenk so gut ankommen würde. Aber meine Sorgen waren unbegründet. Ist jetzt regelmäßig in Gebrauch.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Cocktailglas mit Gravur für Papa - Gin

    oder