Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Dönergrill für zu Hause

27 Bewertungen

CHF 129.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 2 Tagen 23 Stunden 6 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung voraussichtlich am 06.12.2022.
Auf WhatsApp teilen

Döner und Gyros zu Hause braten!


Der Ruf des Fastfoods, der z.B. dem Döner hinterhereilt, trifft doch eigentlich nur teilweise zu: Wirklich ungesund ist er schon mal eigentlich nicht. Günstig ist er auch nicht überall. Und manchmal wartet man sich am Imbiss dumm und dämlich, während der Hunger größer und größer wird. Was gebe es da praktischeres, als sich Döner und Co. einfach selber daheim zuzubereiten?

Lecker, schnell gemacht und langfristig definitiv günstiger! Mit dem kleinen Dönergrill für zu Hause holst Du Dir sozusagen den Leatherman unter den Bratgeräten ins Haus: Bis zu 2,5 Kilogramm Fleisch fasst dieser Grill, der Dir mit seiner 2.000 Watt-Leistung alles röstet, was Du gerne hättest: Sei es Kalb oder Lamm für den Döner, Schwein für das Gyros, ganze Hähnchen oder Flügel, ein gemischter Schaschlik-Spieß oder auch rein vegetarisch. Neben einem großen Mittelspieß für die üppigeren Fleischbatzen bekommst Du sechs weitere Spieße. Diese drehen sich natürlich automatisch im Grill schrittweise um die eigene Achse.

Auch die Säuberung nach dem Essen ist schnell erledigt: Alle abnehmbaren Teile des Mini Dönergrills sind spülmaschinenfest (rostfreier Edelstahl ist das Stichwort!) - außerdem sorgt der doppelwandige Spritzschutz und die Fettauffangschale dafür, dass nicht überall nachgewischt werden muss! Die Zeiten, wo das Fett aus der Pfanne spritzt und den kompletten Herd verunstaltet, sind also vorbei!

Der Mini Döner Grill ist nicht nur ein hervorragendes Geschenk für Männer, sondern für alle geeignet, die für ihr Leben gerne Fleisch essen und selber zubereiten. Guten Appetit!

  • Ultimativer Grill für zu Hause
  • Geeignet für Kebap, Gyros, Schaschlik, Scampi-Spieße, Hähnchenflügel, Vegetarisches uvm.
  • Lieferumfang zum Grill: Ein großer Mittelspieß, sieben Spieße, Fettauffangschale, Schutzgitter, 2 Spießgabeln, 2 Rundteller und deutsche Anleitung
  • Gesamttragkraft: 2,5 kg
  • Leistung: 2000 Watt
  • Inklusive Timer für minutengenaue Zubereitung
  • Spieße drehen sich automatisch schrittweise um die eigene Achse
  • Gleichmäßige Hitzeverteilung: Heizspirale ist horizontal in Schleifen geformt
  • Doppelwandiger Edelstahl-Spritzschutz mit Hitzereflektor
  • Rostfreies Material: Alle abnehmbaren Teile sind spülmaschinenfest!
  • Achtung: deutscher Stecker!
  • Maße: ca. 28 x 45,5 x 35,5 cm
  • Gewicht: 4,2 kg

27 von 27 Bewertungen

4.56 von 5 Sternen


70%

22%

4%

0%

4%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Lara , 13.12.2020

Nur zu empfehlen!!

Super!! Der Grill läuft top und das Fleisch schmeckt richtig lecker. Nur zu empfehlen!!


seilram, 09.01.2018

war ein Geschenkt

sieht auf den ersten Blick gut aus. war ein Geschenk zu Weihnachten. leider sind aber keine Rezepte oder Anwendungs-Ideen dabei, daher muss man selbst auf die Suche gehen wie man z.B. den Spiess machen kann.


Stellnberger , 20.05.2017

Kann ich weiterempfehlen

Gute Verarbeitung und das Fleisch wird wie beim original Kebapverkäufer.


HectorParadiso, 16.04.2017

Super Dönergrill für zuhaus!

Döner, ganzes Hähnchen, Gemüse - alles klappt super. Alles wird gar, das Fleisch durch und für zuhaus kann man wirklich nicht mehr erwarten. Sehr zufriedenstellend!


Uta / Altenfelder, 03.03.2017

Ist okay

Ausgepackt abgewaschen und los ging es. Der Dönergrill ist leicht zuhandhaben. Ich hab Schaschliks gegrillt. Wenn man Geduld hat, wirds lecker. Produkt ist nur für Leute die Zeit haben. Es dauert eben.


Roger, 02.11.2016

Leider zu viele Produktionsmängel.

Nachdem ich mit dem 1. Grill anfangs zufrieden war bis dass nach ca. 30-35 Anwendungen innert 2 Jahren der Ein-und Ausschalter nicht mehr funktionierte und eine Reparatur von mir selbst nur 2 weitere Anwendungen gehalten hat und dann das gleiche Problem wieder da war, war das Gerät nicht mehr zu gebrauchen . Ich hatte gedacht, dass es sich bei dem extrem schwer schaltbaren Schalter um eine einzelne Herstellungsschwäche handelt. Nachdem ich nun den 2. Grill bestellte, stellte ich fest, dass der Schalter wieder nur extrem schwer zu betätigen ist und damit automatisch mit jeder Schaltung das Innenleben jeweils mehr beeinträchtigt wird. Darüberhinaus wurden bei diesem Grill die Grillstäbe nicht heiß genug, so dass eine Garung mehr als 6 Stunden dauerte. Das Gerät ist damit bei dieser Qualität den Preis mit Nichten wert.


Lisa, 02.03.2016

Kompakt und echer Partygag

Funktioniert nicht nur einwandfrei, sondern auch spitzen Preis und handliche Grösse!


Maren, 28.02.2016

Nichts auszusetzen

Der erste Dönergrill, der geliefert wurde, war leider defekt und drehte sich nicht richtig. Die Reklamation lief problemlos, das Serviceteam war sehr freundlich und mehr als schnell wurde uns ein funktionierender Grill geschickt! Ich kann wirklich überhaupt nicht meckern! Top!


Marie, 27.02.2016

Ich liebe es

Du liebst Fleisch? Beilagen sind für dich eher überbewertet oder bist du einfach nur ein Riesen Döner Fan? Dann kauf diesen Grill! Einfache Bedienung, leckeres Ergebnis, ein Must Have!


Ronni, 23.04.2015

kann ich nur empfehlen

ein muss für Dönerfans !! Klein aber fein und es macht Spaß damit !!

Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

Dönergrill für zu Hause