Zimmerbrunnen - Alpenfels mit LED

4 Bewertungen

CHF 94.99

Nur noch 1 auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 10 Stunden 55 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Dekorativer Wasserfall für zu Hause


Wenn Du es einmal erlebt hast, wirst Du es Dein Leben lang nicht vergessen. Eine abenteuerliche Wanderung in den Alpen ist etwas ganz besonderes. So ein Highlight kann nur noch von einem Wasserfall unterwegs gekrönt werden. Mit dem Zimmerbrunnen - Alpenfels mit LED kannst Du Dir so ein Erlebnis jetzt nach Hause holen, in Erinnerungen schwelgen und Dich in Deinen Tagträumen verlieren. Lass Dich verzaubern vom beruhigenden Klang des Wassers und genieße die frische "Alpen-Luft"!

Der Zimmerbrunnen - Alpenfels mit LED ist mit einer 2,5 Watt Pumpe ausgestattet, die durch das sprudelnde Wasser harmonisch einen Wasserfall nachahmt. Der detailgetreue Aufbau erinnert wahrhaftig an das höchste Gebirge im Inneren Europas. Das Wasser läuft verschiedene Spalten und Gefälle des "Alpenfelsens" herunter und endet in einem Becken mit einem Holzstamm. Klingt nach einem tollen Deko-Artikel. Aber zusätzlich zur faszinierenden Optik, tut der Zimmerbrunnen auch noch was für Deine Luft. Das fließende Wasser sorgt für eine angenehme Luftfeuchtigkeit, was besonders bei trockener Heizungsluft das Klima verbessert. Und damit das plätschernde Wasserspiel auch im Dunkeln bewundert werden kann, kann das herabfließende Wasser von unten mit einem LED Licht beleuchtet werden.

Der Zimmerbrunnen - Alpenfels mit LED ist ein absoluter Hingucker und verzaubert Dein Zimmer oder Büro in eine angenehme Wohlfühl-Zone. Und wenn Du mal wieder gestresst bist, nimm Dir 5 Minuten Zeit um die Ruhe der Alpen zu genießen. Oder tue Deinen Freunden etwas gutes, mit diesem Geschenk der besonderen Sorte.



  • Zimmerbrunnen - Alpenfels mit LED
  • Mini-Wasserfall mit LED Licht und eingebauter Pumpe für zu Hause
  • In zerklufteter Alpenfels-Optik
  • Originelle Dekoration und Luftbefeuchter für zu Hause oder im Büro
  • Tolles Geschenk zum Geburtstag für Freunde oder Familie
  • Stromversorgung über Euro-Stecker (230 V)
  • Leistung der Wasserpumpe: 2,5 W
  • Farbe: grau
  • Material: robustes Polyresin
  • Maße: 16 x 27,5 x 12,5 cm
  • Gewicht: ca. 2 kg
    Das könnte Dir auch gefallen

    4 von 4 Bewertungen

    4.75 von 5 Sternen


    75%

    25%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Thomas Herrmann, 10.05.2021

    Keine Luxus wäre aber entspricht den Vorstellungen und Angaben


    Ela, 25.01.2018

    Super

    Der Brunnen ist ein Traum. Ich hab ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen. Er ist ausserdem pflegeleicht. Das Licht ist schön und die Geräuschkulisse ist beruhigend und nicht aufdringlich.


    Ricarda, 01.05.2017

    Dezent und schön

    Der Brunnen ist sehr schön und einfach aufzubauen. Durch seine Größe ist er sehr Dezent aber dennoch ein Blickfang. Sollte er mal laut plätschern, muss nur das verdunstete Wasser nachgegossen werden. Dann ist es wieder ein angenehm ruhiger Wasserlauf. Ich kann den Brunnen empfehlen,


    Philipp W., 05.04.2017

    Super Geschenk

    Der Zimmerbrunnen Alpenfels steht nun schon seit 1 Woche in meiner neuen Wohnung. Mir gefällt besonders das Wassergeräusch und das man auch im dunkeln was davon hat. Danke Monsterzeug für den schicken Alpenfels in meinem Wohnzimmer

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Zimmerbrunnen - Alpenfels mit LED

    oder