Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Weinglas zum Geburtstag

7 Bewertungen

CHF 27.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 4 Stunden 45 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

Eigenes Weinglas zum Geburtstag


Es steht nirgendwo fest, welche Geburtstage und aus welchen Gründen wir feiern müssen und welche nicht. Dennoch ist es eine Tatsache, dass runde Geburtstage gefeiert werden müssen, ob groß oder im kleinen Familienkreis bleibt Dir selbst überlassen, aber man erwartet, dass Du diese Tradition wie jeder andere Mensch befolgst. Aber auch hier gibt es, wie überall, einige Ausnahmen: Der 21. Geburtstag beispielsweise, wird mittlerweile mindestens genauso oft gefeiert wie der 20. Doch während es alle möglichen Geschenke mit einer runden Zahl gibt, findet man kaum etwas zum 21. oder beispielsweise dem 55. Geburtstag. Doch bei uns wird Dir geholfen!

Unser Weinglas hebt sich primär durch die streng funktionale und akzentuierte Form aus dem Mittelmaß hervor. Die ausgeprägte, tief angesetzte Taille zeichnet den Charakter des Glases aus und das funktionale Design hat eine praktische Ursache: Die bauchige Kelchform vergrößert nämlich die Kontaktfläche des Weins mit dem Sauerstoff, so dass der Wein sein Aroma besser entfalten kann. Zudem besitzt dieses Glas, wie auch die anderen Monsterzeug Gläser, einen ausgehöhlten Stiel, der das Gesamtgewicht reduziert und somit eine bequemere Handhabung ermöglicht.

Dieses hochwertige Weinglas zum Geburtstag wird exakt nach Deinen Wünschen gefertigt, d.h. jeder Name und auch jedes Alter kann von uns auf das Glas graviert werden. Dieses edle Weinglas schmückt ein schönes Geburtstagsmotiv mit der Aufschrift "Herzlichen Glückwunsch - 55 Jahre" plus der Name des Geburtstagskindes. Selbstverständlich kann die 55 durch jede beliebige Zahl ersetzt werden, was das Weinglas zu einem ultimativen Geburtstagsgeschenk für alle Geburtstage macht!

  • Weinglas zum Geburtstag
  • Originelle Geschenkidee zum Festtag
  • Modernes, funktionales Design
  • Mit dem Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch - X Jahre" und dem Wunschnamen
  • Mit individueller Altersangabe - bitte oben das gewünschte Alter angeben!
  • Ideal für echte Weingenießer
  • Mit individueller Namensgravur - bitte den Wunschnamen oben angeben!
  • Höhe: ca. 26 cm
  • Füllmenge: ca. 644 ml
  • Gewicht eines Glases: ca. 190 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 9.6 x 9.6 x 23.8 cm
Das könnte Dir auch gefallen

7 von 7 Bewertungen

4.86 von 5 Sternen


86%

14%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Fewojosten, 24.05.2021

Brauchte schnell ein Geschenk Es war alles super


monika fech, 02.05.2021

Einwandfreie Aufschrift Sam glas


Anette Splawski, 21.07.2020

Sehr zufrieden!

Sehr zufrieden! Geburtstagskind hat sich sehr gefreut


E Hildebrandt, 26.07.2017

Persönliches Geschenk.

Persönliches Geschenk. Sieht gut aus


Thomas, 13.11.2016

Tolle Geschenkidee

Ich habe die Gläser zum 40. Geburtstag meines Bruders und seiner Frau gekauft. Sie waren sehr angetan von der Idee und sagten, dass die Gläser einen hohen Alltagswert hätten, da sie öfter mal ein Weinchen trinken. Ich selber war überrascht von der Grifflänge, denn sie fällt sehr viel länger aus als bei normalen Weingläsern. Das ist aber kein Minuspunkt, denn dadurch werden sie nochmal richtig stylisch. Die Lieferung war innerhalb von zwei Tagen da. Ware wurde sicher und bruchfest verpackt. Kleines Manko: die Gläser waren schmutzig, als ich sie mir angesehen habe. Aber für sowas gibts ja Wasser. Alles in allem: klare Kaufempfehlung!


alisa, 09.05.2014

gut zum verschenken

Es sieht schön aus und vorallem ging es ziemlich schnell aber mich störte ,das dass Glas so dreckig war und ich es erstmal putzen musste....


Helena (Monsterzeug-Team), 18.10.2013

Das Set sieht in Echt noch besser aus

So etwas habe ich schon so lange gesucht... Hätte das Glas so gerne an meine Freundin verschenkt, als sie vor drei Jahren 21 geworden ist und eine große Feier veranstaltet hat.. Ein vielfältiges Geschenk - Daumen hoch!

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Weinglas zum Geburtstag

*
*