Weinglas mit Gravur - Bester Opa

2 Bewertungen

CHF 27.95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Weinglas für den weltbesten Opa


Er ist derjenige, der mit Dir gespielt hat, als Deine Eltern ins Kino oder zu einer Feier unter Erwachsenen gingen. Er ist aber auch derjenige, der Dir bei Hausaufgaben geholfen hat und Dir den fehlenden Betrag zu Deinem ersten Auto beigesteuert hat - Dein Opa! Das richtige Geschenk für den Großvater zu finden ist nicht einfach. Und wenn es etwas sein soll, was nicht später im Schrank verstaubt, dann ist man meistens richtig ratlos. Keine Angst, Deiner Verzweiflung wird hiermit ein Ende gesetzt - wir haben nämlich das perfekte Geschenk für Deinen Opa: das Weinglas mit Gravur - Bester Opa!

Mit dem personalisierten Weinglas verschenkst Du nämlich etwas wunderbar Persönliches an Deinen Großvater und zeigst ihm damit, wie viel er Dir bedeutet.Das Weinglas hebt sich primär durch die streng funktionale und akzentuierte Form aus dem Mittelmaß hervor. Die ausgeprägte, tief angesetzte Taille zeichnet den Charakter des Glases aus und das funktionale Design hat eine praktische Ursache: Die bauchige Kelchform vergrößert nämlich die Kontaktfläche des Weins mit dem Sauerstoff, so dass der Wein sein Aroma besser entfalten kann. Zudem besitzt dieses Glas, wie auch die anderen Monsterzeug Gläser, einen ausgehöhlten Stiel, der das Gesamtgewicht reduziert und somit eine bequemere Handhabung ermöglicht. Dieses hochwertige Glas, individuell graviert mit dem Namen Deines Opas, wird somit zum Unikat! Wähle einfach zwischen einem der drei Motive das Schönste aus. Schon hast Du ein persönliches und zugleich auch praktisches Geschenk für Deinen Großvater und tust gleichzeitig was für seine Gesundheit, denn Rotwein soll ja gut für das Herz sein. In diesem Sinne: Prost!

  • Weinglas mit Gravur - Bester Opa
  • Originelle Geschenkidee extra für Opa
  • Modernes, funktionales Design
  • Mit drei unterschiedlichen Motiven zur Auswahl - bitte Motiv oben auswählen!
  • Mit individueller Namensgravur - bitte Namen oben angeben!
  • Füllmenge: ca. 500 ml
  • Maße: ca. 9,6 x 9,6 x 23,8 cm
  • Material: Glas
  • Gewicht eines Glases: ca. 209 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 9.6 x 9.6 x 23.8 cm
Das könnte Dir auch gefallen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Maik Wiese, 15.12.2016

sehr schönes glas..

sehr schönes glas.. ist super angekommen


Helena (Monsterzeug-Team), 29.08.2013

tolles Produkt

Opa, hol\' schon mal deinen Rotwein aus dem Schrank! Du bekommst von mir nämlich ein Weinglas geschenkt!!!

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Weinglas mit Gravur - Bester Opa

*
*