Frühstücksbrett mit Messer - Bester Opa

1 Bewertung

CHF 24.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einer Stunde 8 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

oder

Ein Frühstücksbrett mit Wow-Effekt!

Es ist schwierig, ein Geschenk für den Großvater zu finden, das nach all seinen Erfahrungen noch so richtig Begeisterung bei ihm auslöst. Mit dem Schneidebrett mit Messer wird die Überraschung für Opa allerdings zum Kinderspiel. Das Brett ist ein durchdachtes Küchenutensil mit außergewöhnlichem Mehrwert für den Alltag, das Dein Großvater in dieser Form noch nicht gesehen haben wird. Denn an der Oberseite des praktischen Holz-Brettchens kann aus dem Aufbewahrungsschlitz bei Bedarf einfach das passende Schneidemesser herausgezogen werden und schon kann der Gaumenschmaus beginnen. Eine wirklich grandiose Idee!

Um das klassische Holzdesign perfekt abzurunden, wird auf der Schneidefläche des Servierbretts ein stilvolles Wappen mit dem Schriftzug "Der beste Opa der Welt" eingraviert. Die perfekte Würdigung für einen hingebungsvollen Großvater, der zu jeder Zeit für Dich da ist. Das Schneidebrett wird dank der Gravur zum absoluten Blickfang in jedem Küchenambiente und wird schon bald aus dem ausgewählten Küchensortiment Deines Opas nicht mehr wegzudenken sein.

Das Schneidebrett mit Messer ist eine hervorragende Geschenkidee zum Geburtstag oder zu anderen Festivitäten und wird mit seiner hohen Funktionalität beeindrucken. Denn das Küchen-Gadget kann sowohl zum Zubereiten als auch Servieren von Leckerbissen genutzt werden und sieht dabei auch noch besonders gut aus. Ganz nebenbei verhindert das intelligente Küchenbrett jegliches Vergessen oder Verlegen des Frühstücksmessers und spart so unnötige Wege am frühen Morgen. Ein geniales Set für einen genialen Opa!

  • Schneidebrett mit Messer - Bester Opa
  • Durchdachtes Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten
  • Mit edler Gravur "Der beste Opa der Welt"
  • Ein Holz Brettchen für wunschlose Kochabenteuer
  • Material: Holz
  • Maße: 26 x 16 x 1 cm
  • Gewicht: 450 g
  • Zur optimalen Pflege empfehlen wir das Frühstücksbrettchen nur per Hand zu waschen und nicht zu lange im Wasser einzuweichen
  • Maße: 24.5 x 34.5 x 1.5 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Michel, 28.04.2022

Brett mit Messer

Schönes Schneidebrett mit sauberer Gravur! Mein Opa kocht viel und gerne, daher schenke ich ihm oft Küchenzubehör. Aber sowas hat er definitiv noch nicht und ich freue mich schon auf seine Reaktion bei der Übergabe!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Frühstücksbrett mit Messer - Bester Opa

oder