Türhänger mit Gravur - Bitte erst anklopfen

3 Bewertungen

CHF 26.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Personalisierter Türanhänger


Hin und wieder will man einfach die Tür hinter sich schließen und nicht durch plötzliches Hereinplatzen gestört werden. Um Deinen Wunsch nach zeitweiliger Ruhe unmissverständlich zu artikulieren, hilft dieses simple und doch so praktische Türschild: Der Holz Türhänger mit Gravur wird einfach von außen an die Klinke gehängt und schon können Familienmitglieder, WG-Mitbewohner und andere Menschen sehen, dass Dir gerade nach Privatsphäre ist. Dieses System funktioniert schon prima in Hotels - und das hier ist der Anhänger für zuhause!

Der personalisierte Türhänger - Bitte erst anklopfen ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Aushängeschild. Denn darauf steht individuell graviert, wem das zu betretende Zimmer gehört und somit, wer in den entsprechenden Quadratmetern das Sagen hat. Mache aus dem Türhänger ein grandioses Geschenk und teile uns den gewünschten Namen des bzw. der Beschenkten mit!

Und nicht nur das, auch eine kleine passende Botschaft wird von uns auf den unteren Teil des Holzschilds gefertigt. Ganz nach Laune kannst Du dafür einen unserer vorgefertigten Sprüche wählen oder einen ganz eigenen, der die zentrale Aussage "Bitte erst anklopfen - Danke" ergänzt. Zum Beispiel: "Genie bei der Arbeit" - für Menschen, die am Schreibtisch voll im Tunnel sind, oder "Und dann aufräumen" - für alle, die in ihrer Faulheit auch mal die Anderen helfen lassen. Oder eben Dein gewünschter, frei erdachter Text. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Nicht nur für Kinder und Teenager ist der Türhänger mit Gravur - Bitte erst anklopfen eine coole Geschenkidee, sondern auch für alle Anderen, die nicht alleine wohnen. Der Türanhänger regelt Deine Verfügbarkeit und sorgt für vorsichtiges Anklopfen statt ungefragtem Ansturm, für den Fall, dass Du gerade beschäftigt bist.

  • Türanhänger mit Gravur - praktisches Schild für die Türklinke
  • Sichert von außen die Privatsphäre im Haushalt
  • Tolles Geschenk für Familien und WGs, z. B. Jugendliche oder den Mitbewohner
  • Mit Holzgravur: "Bitte erst anklopfen - Danke" und Namensgravur - gewünschten Vornamen bitte oben angeben!
  • Mit weiterer Botschaft zum Auswählen - entweder eine der vorgegebenen Texte oder Deinen eigenen Text angeben!
  • Ansprechendes Motiv für jede Altersklasse
  • Aus Naturholz gefertigt
  • Maße: ca. 25 x 8 x 0,5 cm
  • Gewicht: ca. 70 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    4.67 von 5 Sternen


    67%

    33%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Vera Weidenbach, 03.12.2020

    Sieht ganz toll aus, gute Geschenkidee


    Heinz Richter, 19.04.2020

    Praktisches kleines Geschenk für jemanden, der im Seniorenheim auch gern etwas Privatsphäre schätzt.


    Heidi Schall, 12.04.2020

    Produkt ist sehr ansprechend.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Türhänger mit Gravur - Bitte erst anklopfen