Sprechendes Bärchen mit Aufnahme- und Abspielfunktion

53 Bewertungen

CHF 19.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Romantik pur: Individuell besprechbarer Bär für Liebesbotschaften


Gesprochene Botschaften gehen direkt ins Herz - mit dem sprechenden Bärchen! Dieser niedliche Teddy liefert aufmunternde Worte, eine zärtliche Liebeserklärung oder die Einladung zum romantischen Dinner und lässt sich immer wieder neu besprechen. Um Deine Stimme aufzunehmen, halte die linke Tatze des treu blickenden Bärchens fest. Folgt der Empfänger der Aufforderung, das Herz zu drücken, spielt das Sprachmodul die aufgenommene Nachricht ab. Tipp: Für besonders romantische Stimmung kannst Du bei der Aufnahme Musik im Hintergrund laufen lassen.

Das Bärchen ist aus weißem, kuscheligem Plüsch und hält ein rotes Herz mit Schriftzug in edler Stickerei. Es ist 115mm hoch und wer diesen kleinen plüschigen Liebesboten geschenkt bekommt, weiß sofort, dass Dein Herz nur für IHN oder SIE schlägt. Sprachnachrichten wirken nämlich auf eine ganz besondere Art - als stünde man sich direkt gegenüber. Ein tolles Geschenk zum Valentinstag, Jahrestag, für zwischendurch oder eine romantische Versöhnung. Auf Wunsch gibt es das Bärchen für Dich auch in einem hübschen Samtsack.

Die Stimme eines lieben Menschen zu hören, geht direkt ins Herz. Es ist persönlich, individuell und hoffnungslos romantisch... Und wenn Du schon immer einen Teddybären mit eigener Stimme haben wolltest, ist dieser hier genau der richtige für Dich!

  • Aus weichem Plüsch: Kuschelbärchen mit rotem Herz
  • Integriertes Sprachmodul zur Aufnahme kurzer Nachrichten
  • Immer wieder bespielbar
  • Schriftzug in edler Stickerei
  • Farbe: Weiß
  • Höhe: 115 mm
  • Inklusive deutscher Anleitung
  • Gewicht: 0,1 kg

53 von 53 Bewertungen

4.32 von 5 Sternen


51%

32%

15%

2%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Stefan Diehl, 18.01.2018

Nette Idee, aber leider zu klein

Der sprechende Teddy mit Aufnahme- und Abspielfunktion ist das perfekte Geschenk, wenn man seinem PartnerIN eine Freude zwischendurch machen will. Die Qualität der Aufnahme ist dem Preis leider angemessen. Man kann die Stimmt eigentlich überhaupt nicht erkennen und auch das Einsprechen verlangt eine gewisse Einübungszeit. Am besten spricht man immer direkt ins Aufnahmegerät, was sich im Rücken befindet. Da dieses sehr viel Patz einnimmt, ist der Bär nicht zum Kuscheln geeignet. Die sehr geringe Größe macht das zusätzlich schwierig. Man muss auch genau auf die richtige Stelle beim Herz drücken, um überhaupt die Nachicht abören zu können. Insgesamt braucht man eine gewisse Einübezeit bis man es richtig benutzen kann. Die geringe Größe und dazu relativ große Aufnahmegerät sind negativ zu begutachten.


H. Schu, 25.03.2017

Schnelle Lieferung, Produkt mit schlechter Sprachqualität, Handling noch...

Schnelle Lieferung, Produkt mit schlechter Sprachqualität, Handling noch befriedigend. Lustiges, ansprechendes Geschenk.


Roland B., 20.03.2017

Ton scharrt bei der Wiedergabe, Bearbeitung ist gerade noch gut.


Birgit, 02.03.2017

Süß

tolles Geschenk für Verliebte, die Sprachfunktion ist prima und man kann die eigenen Worte, dadurch süß weitergeben. Kommt toll rüber und wenn der Liebe mal nicht da ist- die Stimme ist es.


WAB, 23.02.2017

Ist super angekommen

Das sprechende Bärchen ist super anmgekommen :-) Da ich am Valentinstag nicht zu Hause war musste dieser Grüße für mich an meine Frau übermitteln... und sorgte für eine schöne Überraschung.


thomas , 20.02.2017

Naja

An sich kein schlechtes geschenk, aber als es ankam und ich es ausprobiert habe merkte ich das der lautsprecher defekt war und meine stimme sich total verzehrt angehört hat und teilweise sogar weg war.


H. D., 19.02.2017

Sieht süß aus, nur ziemlich laute Rauschgeräusch beim abspielen.


Dopper, 17.02.2017

Bärchen ist o.k aber zu teuer


Birgit Steffen, 15.02.2017

Verpackungstüte war leicht defekt, die Sicherung der Batterien fehlte


Frau, 06.01.2017

Süß

Tonqualität nicht überragend aber mit etwas Übung nettes Knuddelteil für freundliche Botschaften.

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Sprechendes Bärchen mit Aufnahme- und Abspielfunktion