Botschaftsbär - brauner Umschlag

11 Bewertungen

CHF 26.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Der Botschaftsbär - die Brieftaube 2.0


Ab und an fällt es uns Menschen schwer, unsere Gedanken auszusprechen und genau zu benennen, was wir fühlen und für eine Person empfinden. Insbesondere wenn es um Entschuldigungen oder Liebesbekenntnisse geht, bekommt unsereins manchmal kaum ein Wort über die Lippen. Warum schreiben wir also nicht einfach auf, was uns beschäftigt? Weil klassische Liebesbriefe seit der Erfindung des Internets etwa "out" sind? Blödsinn! Über eine schriftliche Liebesbotschaft freut sich doch jeder potentielle Empfänger, ganz egal, welches Alter er auch hat.

Du möchtest allerdings keinen klassischen (Liebes-)brief per Post oder via Brieftaube verschicken, sondern Dein Schreiben ganz speziell präsentieren? Dann ist dieser plüschige Botschaftsbär genau das, wonach Du suchst. Das niedliche, weiche Kuscheltier kann nämlich auch zu Deinem persönlichen Liebesboten werden. Dazu musst du lediglich Deine schriftliche Botschaft in den braunen Briefumschlag stecken, der von dem kleinen Sendboten mit Knopfaugen festgehalten wird.

Dass es sich also um kein gängiges Plüschtier handelt, wird bereits durch den Schriftzug "Für dich" auf dem Briefumschlag deutlich. Also, worauf wartest Du? Überreiche Deiner/m Auserwählten mit dem kuschligen Bärchen Deine persönliche Botschaft (Brieftauben sind heutzutage ja doch eher etwas unpraktisch). Das ist ein wirklich bärenstarker Liebesbeweis!

  • Botschaftsbär - brauner Umschlag
  • Niedliches Kuscheltier überbringt persönliche Botschaft
  • Auch schön als originelles Geldgeschenk
  • Plüschige Überraschung
  • Material: Polyester
  • Farbe: weißes Kuscheltier, brauner Briefumschlag
  • Größe: ca. 25 cm x 9 cm
  • Gewicht: ca. 135 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    11 von 11 Bewertungen

    4.55 von 5 Sternen


    64%

    27%

    9%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Si Ferreira, 12.12.2021

    Alles prima

    Alles prima, immer gerne


    Andy, 19.12.2020

    ????

    Schnelle Lieferung, gute Qualität allerdings Umschlag ist etwas klein und die Beschriftung fehlt sonst alles gut?


    Vera Denzinger, 03.09.2020

    Es ist ein Geschenk.

    Es ist ein Geschenk. Ich bin super zufrieden damit Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen


    Ringding, 10.05.2018

    top alles schnell und bestens


    Romy Strasser, 29.01.2018

    Bestellung, Lieferung und Ware alles bestens.


    Ines, 28.01.2018

    Geldübergabe

    Ich habe den Teddybär gekauft um auf diesem Wege Geld zu verschenken. Der Bär ist in Ordnung. Die Verarbeitung und das Material vom Umschlag finde ich nicht so gut. Sehr schade das nicht mal eine normale Geburtstagskarte in den Umschlag passt. Aus diesen Gründen nur 3 Sterne.


    Angela, 29.12.2017

    Mega süße Idee

    Dieses Bärchen hat es mir angetan. Habe gleich 4 Stück bestellt (je 2x mit rotem Umschlag, 2x mit braunem Umschlag). So habe ich gleich für verschiedene Personen ein tolles & persönliches Geschenk. Sehr gut für Geldgeschenke. Es gehen wahrhaftig übliche Karten hinein. Wird zwar etwas eng, aber es geht. Diese Bärchen werden garantiert 1a bei den Beschenkten ankommen. Sehen in Natura noch schöner & so richtig kuschelig aus. Schnelle Lieferung. Bärchen sind in unterschiedlichen Tüten verpackt. Dankeschön Monsterzeug, für die tollen Ideen. Immer wieder gerne.


    Margarete Balint, 18.05.2017

    Geschenkbär

    Ein wirklich süßes und liebes Geschenk,danke euch M.Balint


    Dido, 16.05.2017

    Viel Freunde mit dem Botschaftsbär

    Mit dem Botschaftsbär von MonsterZeug.de habe ich dem Geburtstagskind viel Freude bereitet. Eine Standard-Geschenkkarte passt wunderbar in den Bärenumschlag rein. Das Material fühlt sich qualitativ hochwertig an. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen.


    Daniela, 05.01.2016

    perfekt

    Der Bär ist super niedlich und kuschelig. Ist als Geschenk sehr gut angekommen. Vielen Dank für die problemlose und super schnelle Lieferung.....

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Botschaftsbär - brauner Umschlag