Schiefertafel mit Gravur - Familie Allee

5 Bewertungen

CHF 44.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 19 Stunden 19 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Personalisierte Schiefertafel Allee


Diese Schiefertafel mit Gravur ist ein wundervolles, personalisiertes Familiengeschenk mit Unikatscharakter. Lasse die hochwertige Tafel aus Schiefer mit den Vornamen und dem Familiennamen der von Dir beschenkten Familie versehen und im Nu hast Du so ein elegantes Straßenschild (Allee) der Extraklasse für die Beschenkten gezaubert, wie z.B. die Schiefertafel Müller Allee.

Dank eines an der Schiefertafel befestigten Bändchens kannst Du die schöne Schiefertafel an einem beliebigen Platz aufhängen, so dass die Schiefertafel mit Gravur problemlos als Türschild oder als individueller Dekoartikel genutzt werden kann. Nicht nur als einmaliges Familiengeschenk eignet sich die Schifertafel ideal, viel mehr ist es auch ein tolles und persönliches Geschenk für Paare, das sie stets an ihre Liebe erinnern wird.

  • Schiefertafel mit Gravur - Familie Allee: deine individuelle Namensallee
  • Kleine Tafel aus Schiefer mit Deinen Wunschnamen graviert
  • Romantisches Gravurgeschenk mit Unikatscharakter für Paare und Familien
  • Mit Bändchen zum Aufhängen als Deko oder Türschild
  • Mit individuellem Gravurwunsch: bitte Vornamen und Familienname oben angeben!
  • Farbe: grau/ schwarz
  • Material: Schiefer
  • Maße: 25 x 10 cm
  • Gewicht:ca. 350g
  • Hinweis: Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen

    5 von 5 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Pa Kindler, 20.12.2022

    Alles supi


    Nico Labisch, 04.01.2021

    Top Idee. Jeder wird sich über dieses kleine außergewöhnliche Geschenk...

    Top Idee. Jeder wird sich über dieses kleine außergewöhnliche Geschenk freuen. Gerne wieder.


    Daysi K, 28.10.2020

    Gelungen, guter Preis!

    Gelungen, guter Preis! Sehr schnelle Lieferung.


    Anja H., 30.12.2017

    Einfach toll!!

    Ich habe das Schild zu Weihnachten verschenkt...für meinen Mann und für Verwandte. Alle waren begeistert und ich liebe dieses Schild. Es sieht echt toll aus - genau wie auf dem Bild. Wir hatten jeweils 5 Namen, sieht soooo schön aus!! Ich werde es für die nächste Gelegenheit wieder verschenken.


    C. Z., 28.12.2016

    Ich bestelle sonst ungern anhand eines "Katalogfotos" aber die Tafel fiel...

    Ich bestelle sonst ungern anhand eines "Katalogfotos" aber die Tafel fiel so aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Alles prima

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schiefertafel mit Gravur - Familie Allee

    *
    *