Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Schieferherz - Warum Omasein so toll ist

4 Bewertungen

CHF 39.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 7 Stunden 57 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung voraussichtlich am 05.12.2022.
Auf WhatsApp teilen

Ein Herz für liebevolle Großmütter


Egal, ob es sich um das traditionelle Keksebacken, auf den Spielplatz gehen, das Vorlesen Deiner Lieblingsgeschichte oder einfach nur stundenlanges Klönen bei Kaffee und Kuchen handelt, denn für all diese Dinge nimmt sich Deine Großmutter immer gerne und viel Zeit?

Auch wenn Du ihre Dienste und das tiefe Vertrauen, welches sie Dir in jeder Lebensphase spendet, sehr schätzt, sprichst Du Deine Dankbarkeit ihr gegenüber dennoch viel zu selten aus? Dann haben wir hier ein schönes und sehr persönliches Geschenk für Dich, welches nicht nur ein herzallerliebstes Geburtstagsgeschenk für Oma ist, sondern sich gleichzeitig auch als reizende Aufmerksamkeit und kleines Dankeschön für Omi jederzeit gut macht.

Das Schieferherz - "Warum Omasein so toll ist" ist ein Herz aus hochwertigem Schiefer, das seinen ganz besonderen Charme durch Deine individuelle Namensgravur erhält. Je nachdem, wie viele Enkelkinder Deine Großmutter hat, steht auf dem Schieferherz zum Beispiel "Die 3 schönsten Gründe, warum Omasein so toll ist". Über Deiner Wunschgravur sind zusätzlich niedliche Kinderköpfe - als Mädchen, Jungen oder beides- abgebildet, so dass Du Deiner Oma ein einzigartiges Geschenk mit liebevoller Botschaft und Unikatscharakter überreichen kannst.

Kümmert sich auch Deine Omi immer herzallerliebst um Dich, dann greife zu und mach Deiner Großmutter mit dem Schieferherz - "Warum Omasein so toll ist" eine kleine Freude, die das Herz jeder Oma erwärmt.

  • Schieferherz - Warum Omasein so toll ist
  • Schöne persönliche Geschenkidee für Großmütter
  • Personalisiertes Herz aus hochwertigem Schiefer
  • Auch als Dekoration oder kleines Dankeschön super geeignet
  • Aufschrift: "Die x schönsten Gründe, warum Omasein so toll ist"
  • Individuell angefertigt - oben bitte Namen der Enkel angeben - UNBEDINGT auch das Geschlecht(ein kleines M oder W reicht volkommen aus) angeben!
  • Bitte beachten: Die Reihenfolge sowie das Aussehen der einzelnen Gesichter kann NICHT ausgewählt werden!
  • Mit süßen Kindergesichtern und dem Namen der Enkel darunter
  • Farbe: anthrazit
  • Material: Schiefer
  • Maße: ca. 27 cm hoch, ca. 23 cm breit, ca. 0,5 cm dick
  • Gewicht: ca. 765 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    4 von 4 Bewertungen

    4.75 von 5 Sternen


    75%

    25%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Susanne, 23.11.2016

    Super !!!!!!

    Lieferung war super schnell ,ich bin total zufrieden damit .Immer wieder gern .


    Tina, 27.05.2016

    Freudentränen!

    Die Lieferung ist - wie bei jeder Bestellung bei euch - schnell und zuverlässig! Das Geschenk ist super gut angekommen. (Ich habe es meiner Mama zum Muttertag geschenkt.) Sie hat sich so gefreut, dass sogar ein Paar Freudentränen geflossen sind :-D Qualität ist TOP und der Preis auch vollkommen in Ordnung! Vielen Dank!!!!


    Doreen, 12.04.2016

    Einfach nur schön

    Schöne Idee, tolle Verarbeitung. Meine Mutter hat sich richtig gefreut.


    Hannah vom Monsterzeugteam, 25.02.2016

    Ooohhh wie schön!!

    Also meine Oma würde sich riesig darüber freuen! Großeltern behaupten ja ständig, sie hätten schon alles und würden sich nichts mehr wünschen. Aber dieses Schieferherz fühlt sich so schön an, sieht so hübsch aus und ist so niedlich graviert, dass sich jede Oma wohl doch noch einmal etwas wünschen würde, wenn sie wüsste, dass es so etwas gibt. Die süßen Kinderzeichnungen mit Namensgravur sind hochwertig gearbeitet und das Schieferherz fühlt sich so richtig edel an. Was soll ich sagen? Einfach nur ein wunderschönes Geschenk!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Schieferherz - Warum Omasein so toll ist

    *
    *
    *
    *
    *
    *