Schnapspistole - Party Gadget

2 Bewertungen

CHF 44.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 3 Stunden 15 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Shots, Shots, Shots!

Partyfreunde aufgepasst: Auf der Suche nach einem exklusiven Party-Gadget, präsentiert sich nun die Schnapspistole am Festivitäten Horizont. Veschieße mit der Schnaps Gun flüssige Gute Laune und versetze Deine Gäste in Ekstase. Die Alkohol Shot-Gun ist die vermutlich beste Methode sich die kleinen Rachenputzer einzuverleiben und wird jede Party auf seine einzigartige Weise bereichern. Ein stilvoller Shotverteiler, der es wirklich in sich hat!

Die Handhabung der Party-Kanone ist dabei ganz einfach: Den goldenen Tank des Alkohol Shooters mit dem gewünschten Schnaps befüllen, verschließen, wieder einsetzen und schon kann es losgehen. Zum Vergnügen aller Anwesenden könne die Kurzen mit der besonderen Party Zubehör Kanone für die extra Portion Partyspaß direkt in den Mund gefüllt werden. Damit wird die Schnaps Gun auf alle Fälle zum absoluten Highlight auf jeder Feierlichkeit und wird in Zukunft nicht mehr wegzudenken sein!

Die Shot Gun Schnapspistole ist dabei nicht nur ein nettes Mitbringsel zu einer Party, sondern auch eine tolle Geschenkidee für alle, die sich zu besonderen Anlässen gerne mal einen Lütten hinter die Binde kippen. Der Party Shooter ist somit ein feuchtfröhliches Geschenk zum Geburtstag oder anderen Feiertagen, an denen das Shot-Gadget direkt eingeweiht werden kann. Let's go!

  • Schnapspistole - Party Gadget
  • Schnaps Geschenk zum Geburtstag: Auf die Plätze, Fertig, SHOT!
  • Party Kanone mit Alkohol befüllen, laden und verschießen
  • Lustiges Party-Zubehör für Shot Freunde
  • Material: Kunststoff
  • Maße: 26 x 5,5 x 12 cm
  • Gewicht: 25,5 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Jrgen, 29.11.2022

    Alles ist super!


    Sascha, 03.05.2022

    Genial!

    Kannte die Schnapspistole bisher nur als Flaschenaufsatz und finde diese hier mit Tank einfach viel besser und praktischer. Kam zudem super schnell an!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Schnapspistole - Party Gadget

    oder