Ortsschild zum 18. Geburtstag

6 Bewertungen

CHF 31.99

Nur noch 4 auf Lager
Bestelle innerhalb von 15 Stunden 30 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 22.04.2024.

oder

Ortsschild zur Volljährigkeit


Es ist einer dieser Momente im Leben, die etwas ganz besonderes sind und die es kein zweites Mal gibt: Man wacht auf und ist plötzlich ...volljährig! Dieser Moment muss natürlich anständig gewürdigt werden und wie könnte das schöner geschehen als mit einem Ortsschild zum 18. Geburtstag?! Wenn Du Dich also fragst: was schenke ich meinem Sohn zum Geburtstag? Dann brauchst Du nicht länger suchen, denn über dieses stilechte gelbe Ortsschild kann man sich nur freuen! Natürlich freuen sich auch gerade volljährig gewordene Frauen genau so über diese liebe Aufmerksamkeit!

Das aus Aluminium bestehende und mit abgerundeten Ecken versehene Schild ähnelt seinem Aussehen nach tatsächlich einem echten Ortsschild und sieht einem echten Schuld zum Verwechseln ähnlich. Bloß, dass natürlich kein Ortsname auf ihm abgebildet ist, sondern ein herzlicher Glückwunsch zur Volljährigkeit! Da von diesem Alter an das Erwachsensein stetig fortschreitet, ziert zusätzlich ein steil nach oben gerichteter Pfeil dieses Schild. So wurde nur der obere Teil des Schilds beschrieben, in der unteren Hälfte ist "Auf Wiedersehen Siebzehn" zu lesen. Und um diesem Abschied Nachdruck zu verleihen, ist die untere Hälfte von einem quer verlaufenden, dicken roten Strich durchzogen! So besteht kein Zweifel daran, dass man tatsächlich keine siebzehn Jahre mehr alt ist, sondern als echter Erwachsener gilt!

Das Ortsschild zum 18. Geburtstag ist das ideale Geburtstagsgeschenk für Jugendliche, die nun ihre Volljährigkeit feiern. Du kannst es wunderbar an der Tür des Beschenkten anbringen, es für alle sichtbar an die Wohnzimmerwand fixieren oder einfach liebevoll in Geschenkpapier eingewickelt aushändigen. Dieses Schild sorgt auf jeden Fall für Begeisterung!

  • Ortsschild zum 18. Geburtstag
  • Elegantes Schild mit Glückwunsch zur Volljährigkeit und Abschied der Siebzehn
  • Ideales Geschenk für alle, die diesen ganz besonderen Geburtstag feiern!
  • Abgerundete Ecken
  • Farbe: gelb
  • Material: Aluminium
  • Maße: ca. 26,5 x 20 cm; Breite: ca 0,7 mm
  • Gewicht: ca. 100 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    6 von 6 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    margitta grixa, 12.10.2021

    Produkt ist super und sehr orginell ! m.grixa


    Betty Stöcklein, 14.09.2021

    Lustiges Schild zum Anbringen


    Rainer Kaschub, 11.05.2021

    Alles ok.

    Alles ok. Fairer Preis und schnelle Lieferung.


    Sabine Grzebyta, 09.04.2021

    Das Schild sieht gut aus.


    Sandy Baumgart, 06.04.2021

    Schönes Schuld zum verschenken


    Eva, 13.06.2019

    alles gut

    das ortsschild kam super an, könnte aber etwas größer sein. Trotzdem eine witzige geschenkidee! Kann ich gerne weiterempfehlen, Eva

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Ortsschild zum 18. Geburtstag

    oder