Magnetische Zaubertafel für Kinder

1 Bewertung

CHF 20.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Magnetische Maltafel für Kinder


Falls Du hier gelandet bist, weil Du Dir die Frage "was schenkt man seinem Kind zum Geburtstag" gestellt hast, bist Du genau richtig. Denn hier geht es um die magnetische Zaubertafel für Kinder, einem Produkt, das nahezu jedes Kind bis zu einem gewissen Alter in einen Bann der Begeisterung zieht. Diese auch unter dem Begriff Zaubermaltafel oder Maltafel bekannte Tafel bedeutet Malspaß pur für Kinder und das ganz ohne Pinsel, Stifte oder Papier. Mit dieser Magnettafel kannst Du Deinem Kind auf jeden Fall ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubern!

Doch wobei genau handelt es sich bei dieser Tafel der besonderen Art? Sicher gibt es noch einige Menschen, die noch nie mit so einer Zaubermaltafel in Berührung gekommen sind und nicht genau wissen, wobei es sich dabei handelt. Diese Tafel besteht aus robustem, rotem Kunststoff, in der eine Magnetmalfläche eingebunden wurde. Auf dieser kann man mit einem speziellen Magnet-Stift, welcher praktischerweise mit einer Kordel an der Tafel befestigt ist, wunderschöne Dinge malen! Als kleiner Bonus sind zwei Stempel inklusive, mit denen man auf die Schnelle ein Pony und/oder eine Blume in das Bild integrieren kann. Doch dass man schöne Motive auf eine Tafel malen oder stempeln kann, macht sie noch nicht zu einer Zaubertafel. Magisch wird es erst, wenn man ein neues Bild malen möchte: dann nämlich muss man nichts weiter tun, als den Schieber am unteren Teil der Tafel zu betätigen und schon ist das gemalte Bild - wie von Zauberhand - gelöscht! Und dann ist die Tafel für ein neues Meisterwerk Deines Bengels oder Deiner Prinzessin bereit...

Die magnetische Zaubertafel für Kinder ist - wie die Bezeichnung es ja bereits vermuten lässt - in erster Linie ein Präsent, welches man einem Kind etwa zu Weihnachten, zum Geburtstag oder vor einer langen Autofahrt bereit kann. Natürlich kann man diese günstige Zaubertafel auch einfach zwischendurch verschenken. Wer weiß, vielleicht stellt sich ja Dein Kind als Deutschlands next Vincent Van Gogh heraus. In diesem Fall solltest Du es Dir aber zweimal überlegen, ob Du ein potenzielles Meisterwerk wirklich löschen willst! Spätestens wenn Du in Deinem Auto nach einem Ohr suchen musst, sollten alle Zweifel ausgeräumt sein und dann steht der Künstlerkarriere Deines Kindes nichts mehr im Weg...

  • Magnetische Zaubertafel für Kinder
  • Kunststoff-Tafel mit Magnetfläche
  • Inklusive einem Kordel-gebundenen Stift und 2 Stempel (Blume und Pony)
  • Zauberhaftes Präsent für Kinder
  • Bild kann mittels eines Schiebers binnen kürzester Zeit gelöscht werden
  • Mit praktischem Tragegriff
  • Material: Kunststoff
  • Farbe: rot
  • Maße der Tafel: ca. 32 x 23 cm
  • Maße der Magnetfläche: ca: 20 x 14 cm
  • Gewicht: ca. 700 g

    1 von 1 Bewertungen

    3 von 5 Sternen


    0%

    0%

    100%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Lina, 23.07.2021

    Zu großer Plastikrahmen und der Schieber geht schwierig!

    Zu großer Plastikrahmen und der Schieber geht schwierig! Sonst tolles Spielzeug.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Magnetische Zaubertafel für Kinder