Kinder Elektroauto mit Fernbedienung - Oldtimer

2 Bewertungen

CHF 409.00

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Elektrisches Kinderfahrzeug für stilvollen Fahrspaß


Schon als kleiner Junge waren Autos allgegenwärtig: In Film und Fernsehen, auf der Straße und in der Spielzeugkiste. Kein Wunder, dass Autos das Größte für kleine Rennfahrer sind! Und wenn schon kleine Spielzeugautos für Spaß und Freude sorgen, was wäre dann erst mit einem tatsächlich fahrbaren Kinderauto? Mit unserem selbstfahrenden Kinder-Cabrio ist dieser Traum nur noch wenige Klicks entfernt! Mit dem Kinder Elektroauto mit Fernbedienung - Oldtimer bekommt Dein kleiner Sprössling nicht nur ein voll funktionsfähiges Auto zum fröhlichen Manövrieren Zuhause oder im Garten, sondern braucht sich damit auch in der Öffentlichkeit nicht zu verstecken: Das klassische Design eines alten Oldtimers mit Fahrsitzen in Glattlederoptik und in Elfenbein- und Mahagonifarbe macht diesen Flitzer zu einem echten Blickfang!

Dabei sind neben der detailverliebten Karosserie dieses Luxusautos vor allem die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten hervorzuheben. Lass Deine Kids selbstständig einen Slalomparcours absolvieren oder setze sie ins Auto und steuere das Kinderauto einfach von selbst! Die Steuerung ist kinderleicht und Du kannst mit ihr Deinem kleinen Fahrschüler entweder Hilfestellungen geben und ihn bei Bedarf vor dem Bordstein oder dem Goldfischteich retten oder das Auto einfach so steuern und selbst knifflige Fahrmanöver ausprobieren. Die Einsatzmöglichkeiten sind unbegrenzt! Dank modernem Schaltnetzteil kannst Du auch bis zu drei Stunden rumcruisen, bis Du den Flitzer wieder aufladen musst. Passenderweise befindet sich der Anschluss fürs Ladekabel hinter dem Tankdeckel - sehr durchdacht! Bis zu 30 kg darf der Fahrer wiegen - somit eignet sich dieses elektrische Kinderfahrzeug am besten für Kinder im Alter zwischen drei und sechs Jahren. Natürlich besitzt das luxuriöse Auto auch jede Menge Extras: Ein Sicherheitsgurt sorgt für den nötigen Schutz, während zwei einklappbare Außenspiegel die sprichwörtliche Rücksicht ermöglichen. Solange das Auto eingeschaltet ist, leuchten außerdem zwei rote Lampen und der Scheinwerfer. Ein Motorstartgeräusch ertönt beim Start. Fußgaspedal und Rückwärtsgang verstehen sich von selbst, während der integrierte Lautsprecher mehr Beachtung verdient. Hier kannst Du z.B. einen MP3-Player anschließen und Deinen eigenen Sound während der Fahrt abspielen.

Das Kinder Elektroauto mit Fernbedienung - Oldtimer bietet kleinen Abenteurern alles, was sich das Fahrerherz nur wünschen kann. Dabei gibt es keinen Anlass, an dem sich Sohn oder Tochter nicht über dieses XXL-Spielzeug der Extraklasse freuen würde - ob Geburtstag, Weihnachten oder als originelle Geschenkidee zwischendurch. Damit erübrigt sich auch die Frage danach, was sind tolle Geschenke zum 1. Geburtstag. Mit diesem phänomenalen Fahrzeug erfüllst Du garantiert einen kleinen Kindertraum und kannst ganz nebenbei selbst noch jede Menge Spaß mit Deinen Sprösslingen erleben. Gerade Männer wirst Du gar nicht mehr von den Kindern trennen können! Wir wünschen eine gute Fahrt!

  • Kinder Elektroauto mit Fernbedienung - Oldtimer
  • Klassisches Design trifft modernste Technik
  • Für Selbstfahrer oder ferngesteuert
  • Zwei einklappbare Außenspiegel, leuchtende Scheinwerfer und LED Lampen, Fußgaspedal und Rückwärtsgang
  • Safety first: Sicherheitsgurt vorhanden
  • Motorstartgeräusch beim ersten Einschalten
  • Integrierter Lautsprecher für MP3-Player
  • Fahrdauer: Bis zu 3 Stunden
  • Stromversorgung: Akku 6 V / 4,5 Ah, Ladezeit 8-10 Stunden
  • Netzteil passt sich automatisch der Eingangsspannung an: 110-240 V, 50/60 Hz, dadurch weltweit nutzbar (Eurostecker)
  • Maße (Auto): ca. 85 x 50 x 50 cm
  • Gewicht: ca. 10 kg
  • Empfohlenes Alter: 3 bis 6 Jahre (max. 30 kg Körpergewicht)
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Vera Stutterheim, 31.05.2020

    Top, und sehr süss.

    Top, und sehr süss. Mein Enkel wird staunen.


    Gernot K., 14.11.2019

    Lieferung und Produkt: Top!

    Immer wenn man glaubt, es gibt nichts mehr, das einen noch amüsiert, kommt so etwas um die Ecke. Ein teures Geburtstagsgeschenk für meine Zwillinge, das nicht nur die Jungs, sondern auch mich bespaßt.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Kinder Elektroauto mit Fernbedienung - Oldtimer