Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Luftkissenboot ferngesteuert

5 Bewertungen

CHF 27.99

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Mini Hovercraft


Räumt den Boden frei, es ist Zeit für ein Rennen! Mit unserem Ferngesteuerten Luftkissenboot flitzt Du durchs Wasser, bis die Flut kommt! Manövrierspaß, wie man ihn sich kaum ausmalen kann.

Mit diesem wendigen Hovercraft zu fahren, kann nicht langweilig werden. Besonders Männer werden wissen, was wir meinen. Bei diesem kleinen Fahrzeug handelt es sich um einen RC-Modellbau, also Radio Controlled, die über Funkfernsteuerung funktionieren. Lade das Boot für nur 45 Sekunden an der Schnellladestation auf und erlebe damit ganze 12 Minuten Action! Bis zu 15 Meter Reichweite von der Steuerung machen den Flitzer schön flexibel.

Der Wahnsinn! Mit seinen 8 cm Länge gehört es zu den kleinsten Luftkissenfahrzeugen der Welt und ist trotzdem so schnell, dass Dir schwindelig wird. Das Luftkissenboot ferngesteuert wird von zwei kraftvollen Propellermotoren-Twins angetrieben. Zwei separat ansteuerbare Turbinenschrauben durch die Fernbedienung sorgen für mächtig Antrieb.

Und, schon Lust auf ein cooles Race bekommen? Wähle einfach eine der drei Hovercraft-Farben (blau, grün oder rot) und schon kann es losgehen, ob auf dem See, im Pool oder daheim. Auch als Sammlerstück macht das Fahrzeug sich hervorragend. Du und Deine Freunde werden begeistert sein von diesem Mini Boot!

  • Flinkes, wendiges Mini Luftkissenboot - ferngesteuert
  • Actiongeladener Spaß ohne Ende!
  • RC-Modellbau
  • Nur 8 cm Länge
  • Voll funktionierende, proportionale Fernsteuerung - kabellos und mit zwei separat ansteuerbaren Turbinenschrauben
  • Fernsteuerungs-Reichweite: 10-15 Meter
  • Mit zwei Propeller-Motoren
  • Schnellladestation: 45 Sekunden aufladen und 12 Minuten fahren!
  • In drei Farben: rot, grün oder blau
  • Gewicht: ca. 320 g (mit Verpackung)

    5 von 5 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Anja Aleksic, 18.12.2013

    hell begeistert

    Das beste Nikolausgeschenk, was es je gab. Sowohl Klein und Gross sind begeistert.


    Rita Betz, 01.04.2013

    Genial

    Alles perfekt. Wurde als Geschenk an Neffe nach Frankreich geschickt.


    Niklas Born, 26.03.2013

    Super!

    Lieferung hat wie immer perfekt geklappt und das luftkissenboot ist auch wirklich ein richtig witziges geschenk, dsss wie ich festgestellt habe jeder altersklasse Spaß macht :)


    Dominique Kalitka, 15.12.2011

    Tolle Geschenkidee

    super Spielzeug für die Kiddies!!!!! Fährt auch nur auf wirklich glatten Boden, bei Fliesenfugen kommt es ins drudeln.


    Schubert Katharina, 21.12.2010

    Super

    Es macht einfach nur spass das Teil zu Gnaden ich find es Klasse

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    Luftkissenboot ferngesteuert