Keksdose mit Gravur - Blumenherz Mama

1 Bewertung

CHF 44.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 22 Stunden 15 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 26.04.2024.

oder

Süße Keksüberraschung für Mama

Kekse gibt es in allen Formen und Geschmacksrichtungen. Das leckere Kleingebäck ist ein echter Klassiker und erfreut sich schon immer großer Beliebtheit. Ohne Zweifel sorgen dabei frisch gebackene Kekse für die größte Gaumenfreude bei allen Naschkatzen. Wenn Deine Mutter eine Meisterbäckerin ist und häufig ihre eigenen Kekskreationen entwirft, braucht sie daher unbedingt die passende Keksdose für ihre Leckereien. Das Keksglas mit Gravur hält das Gebäck dank luftdichtem Verschluss lange frisch und eignet sich auch für andere Süßigkeiten wie Bonbons, Schokolade oder auch herzhaftes Müsli.

Der dekorative Glasbehälter bietet mit 1,5 Litern Füllmenge ausreichend Platz für süße Köstlichkeiten zum ausgiebigen Naschen und macht auch optisch einiges her. Für das Highlight sorgt das sorgfältige Blumenherz Glasgravur mit dem Schriftzug "Mama, wir haben Dich lieb". Eine gefühlvolle Liebesbotschaft an Deine Mama inmitten eines herzförmigen Blütenmeeres: Mehr geht nicht! Die Keksdose ist eine außergewöhnliche Kombination aus praktischem Vorratsglas für die Küche und schickem Dekoglas für die persönliche Candy Bar Zuhause.

Mit der Blumenherz Gravur wird das Süßigkeiten-Glas zum perfekten Muttertagsgeschenk und einer besonderen Überraschung für Mama zum Geburtstag. Überreiche zum Muttertag eine schöne Vorratsdose für die Lieblingsleckereien Deiner Mutter und zeige ihr mit der liebevollen Gravur Deine Zuneigung. Ein emotionales Geschenk mit hoher Funktionalität im geschmackvollen Vintage Design!

  • Keksdose mit Gravur - Blumenherz Mama
  • Tolle Geschenkidee für Mama zum Muttertag oder Geburtstag
  • Großes Vorratsglas mit luftdichtem Verschluss zum Frischhalten von Süßigkeiten
  • Mit graviertem Blumenherz und Schriftzug "Mama, wir haben Dich lieb"
  • Füllmenge: 1,5 l
  • Material: Borosilikatglas
  • Maße: 30 x 12 x 12 cm
  • Gewicht: 650 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Chiara L., 04.04.2022

    Genau richtig!

    Danach hat meine Mutter schon länger gesucht und jetzt schenke ich ihr das Glas zum Muttertag. Ich finde die Form sehr schön und die Größe ist genau richtig, um es in die Küche zu stellen. Gravur ist auch sehr ordentlich.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Keksdose mit Gravur - Blumenherz Mama

    oder