Frühstücksbrettchen für Mama - Rezept

1 Bewertung

CHF 24.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 21 Stunden 27 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Rezept für eine besondere Mama!

Früh am Morgen aufzustehen, ist immer hart. Mit dem gravierten Rezept Frühstücksbrettchen kannst Du Deiner Mutter jetzt schon in den Morgenstunden den Tag versüßen. Wenn ihr Blick auf die liebevolle Gravur des Brettchens fällt, bleibt ihr gar nichts anderes übrig als mit einem guten Gefühl in den Tag zu starten. Die praktische Kombination aus robustem Holz Schneidebrett und gefühlvollem Design drückt Deine ganze Liebe für Deine Lieblingsmama aus!

Auf dem Küchenbrett wird das geheime Rezept für eine besondere Mama eingraviert. Neben Zutaten wie "Zwei große Prisen Mut", "Ein Herz voll Liebe" oder "Drei Päckchen Verständnis" wird auch darauf verwiesen, am Ende alles gut zu mixen. Am Ende entsteht eine hingebungsvolle Mutter, die zufällig genau die Eigenschaften Deiner Mama besitzt. Wahnsinn! Zeige Deiner Mutter die verdiente Wertschätzung für ihre Alltagsmühen und überreiche das Holzbrett als Zeichen Deiner Zuneigung.

Das Frühstücksbrettchen mit Gravur ist ein emotionales Geschenk für alle Mütter, die immer für ihre Kinder da sind. Das Brettchen mit Erinnerungswert ist ein praktischer Helfer in der Küche und ein wunderschönes Muttertagsgeschenk. Zu jedem feierlichen Anlass wie Geburtstag oder Weihnachten wird Deiner Mama bei diesem geschmackvollen Geschenk das Herz aufgehen. Eine persönliche Aufmerksamkeit für Mama für die gute Laune am Frühstückstisch!

  • Frühstücksbrettchen für Mama - Rezept
  • Tolle Geschenkidee für Mama zum Muttertag oder Geburtstag
  • Mit liebevoller Gravur eines Rezeptes für die besondere Mama
  • Robustes Holz Schneidebrett für die Küche
  • Zur besseren Pflege empfehlen wir das Brettchen vor dem ersten Gebrauch einzuölen
  • Nicht spülmaschinengeeignet
  • Material: Ahornholz
  • Gewicht: 0,27 kg
  • Maße: 15 x 23 x 1.2 cm
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Noam, 25.04.2022

Danke

Wundervolles Brett mit fehlerfreier Gravur, sehr gut verpackt und unbeschädigt kam sie schnell bei mir an. Ich bin sehr zufrieden!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Frühstücksbrettchen für Mama - Rezept

oder