Frühstücksbrett mit Messer - Beste Mama

1 Bewertung

CHF 24.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 13 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Das (vielleicht) praktischste Schneidebrett Set der Welt!

Wer kennt es nicht: Morgens grade völlig verschlafen vom Bett in die Küche gequält, den Tisch gedeckt und bequem zum Frühstücken hingesetzt, da geht der Griff zum Messer ins Leere. Mist vergessen! Also wieder die Komfortzone verlassen, aufstehen und zur Besteckschublade laufen. Damit ist jetzt Schluss! Mit dem Schneidebrett mit Messer befinden sich Frühstücksbrettchen und Schneidemesser endlich kompakt beisammen. Eine wirklich klasse Erfindung, die unnötige Wege am Morgen erspart.

Das Küchenbrett ist aus robustem Holz gefertigt und besitzt an der Oberseite einen passenden Schlitz zur Aufbewahrung des Schneidemessers. Das Holzbrett mit integriertem Messer wird mit zwei auffälligen Herzen und dem Schriftzug "Die beste Mama der Welt" graviert, wodurch das Servierbrett zum absoluten Highlight in der Küche Deiner Mutter wird. Ein außergewöhnlicher Blickfang, der sich mit dem hellen Holzdesign problemlos in jedes Küchen-Ambiente integrieren lässt.

Verschenke das Brotzeitbrett an die beste Mama der Welt zum Muttertag oder Geburtstag. Zu jedem feierlichen Anlass wird das besondere Muttertagsgeschenk für Aufsehen sorgen und mit dem integrierten Messer zu überzeugen wissen. Eine wirklich tolle Geschenkidee, die ein stilvolles Design mit praktischem Nutzen kombiniert und das Kochen erleichtert. Einmal genutzt, wird das praktische Schneidebrett mit Messer nicht mehr aus der Küche Deiner Mama wegzudenken sein.

  • Schneidebrett mit Messer - Beste Mama
  • Praktische Geschenkidee zum Muttertag oder Geburtstag
  • Mit wunderschöner Gravur "Die beste Mama der Welt"
  • Material: Holz
  • Maße: 26 x 16 x 1 cm
  • Gewicht: 450 g
  • Zur optimalen Pflege empfehlen wir das Frühstücksbrettchen nur per Hand zu waschen und nicht zu lange im Wasser einzuweichen
    Das könnte Dir auch gefallen

    1 von 1 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Nic, 28.04.2022

    Empfehlenswert!

    Endlich mal ein Geschenk mit Mehrwert. Gefällt mir super, die Gravur ist sauber. Mal schauen was meine Mutter davon halten wird. Ich bin jedenfalls begeistert, top!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Frühstücksbrett mit Messer - Beste Mama

    oder