Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Doppelwandiges Trinkglas - Totenkopf

16 Bewertungen

CHF 44.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Totenkopf Glas für Gruselfans


Du liebst Latte Macchiato, Tees aller Art oder auch mal einen Glühwein? Und stellst jedes Mal wieder fest, dass Du die frisch aufgefüllten Gläser nicht einmal anfassen kannst, weil sie viel zu heiß sind... Warten kann auch nicht immer des Rätsels Lösung sein, denn lauwarm schmeckt der beste Kaffee nicht. Wir haben eine tolle, praktische und vor allem auch stylische Lösung für Dich: das Doppelwandige Glas - Totenkopf!

Die doppelte Wand schützt Dich nicht nur vor Verbrennungen und zu heißem Glas, sondern sorgt auch noch dafür, dass das Getränk länger heiß bleibt, aber eben ohne dass das Glas außen zu heiß läuft. Wenn Du dann noch ein farbiges Getränk einfüllst, geht der Spaß erst los - denn dann wird ein Totenkopf sichtbar, dessen Form die innere Wand des kompletten Glases bildet. Verrückt! Natürlich kannst Du auch für Parties oder andere Anlässe einfach buntes kaltes Wasser einfüllen, um den Totenkopf-Effekt als Dekoration zu nutzen. Deiner Fanatsie sind keine Grenzen gesetzt. Hol' Dir das coole Glas oder verschenke ein bisschen Grusel an andere.

  • Doppelwandiges Glas - Totenkopf
  • Doppelte Glaswand - kein heißes Glas zum Anfassen, Getränk bleibt aber länger heiß
  • Totenkopfform im Inneren des Glases
  • Besonders toller Effekt mit farbigen Getränken
  • Farbe: transparent
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 13 cm hoch, ca. 9 cm Durchmesser
  • Gewicht mit Verpackung: ca. 285 g
  • Maße: 13 x 18 x 13 cm
Das könnte Dir auch gefallen
Das könnte Dir auch gefallen

16 von 16 Bewertungen

4.69 von 5 Sternen


75%

19%

6%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Constanze Stoebener, 23.08.2022

ist ein Geschenk,daher noch nicht…

ist ein Geschenk,daher noch nicht ausprobiert


B Amerseder, 19.09.2021

Ganz witzig aber Kopf Form ist nicht so gut wie auf den Bildern


Wencke Thomsen, 17.02.2021

Einfach cool!

Einfach cool! Wahrscheinlich brauche ich noch eines...


Stozi, 11.07.2018

cooles glas gäste waren begeister


sandra grimm, 11.02.2017

Ziemlich groß ist schon cool ....kommt Klasse bei den Gästen an....


Waltraude Hiebaum, 31.01.2017

Schaut super aus - und das zu diesem Preis


Nicole, 09.01.2017

Genial

Das Glas ist der Hammer. Einziges kleines Manko: Es hat einen Recht dicken Rand


St Matz, 29.11.2016

Alles Top.

Alles Top. Mindestens 25 Zeichen tippen für Bewertung.


Annika R, 10.11.2016

Echt schick, und nicht so langweilig wie "normale" Gläser


Simone Marquardt, 13.05.2016

Einfach Klasse

Super Artikel, extrem schnelle Lieferung und ein klasse Kundenservice noch dazu. Werde garantiert immer wieder hier shoppen.

Kunden kauften auch
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Doppelwandiges Trinkglas - Totenkopf