Display zum Kronkorken Sammeln

5 Bewertungen

CHF 20.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Zeig stolz Deine Kronkorkensammlung - mit dem ausgefallenen Cap Collector

In Deiner Firma ist ein netter Kollege, der während des Jahres Deine Urlaubsvertretung macht und Dir auch sonst bei Mehrarbeit gerne hilft. Jetzt ist bald Weihnachten und Du fragst Dich: Was soll ich einem Mann zu Weihnachten schenken? Es soll nicht zu persönlich sein, aber weil er gerne ein Bier trinkt, sind Bier Geschenke die perfekte Idee. Der dekorative Aufbewahrungsort für die Flaschenverschlüsse sieht nicht nur cool aus, sondern ist dazu auch noch äußerst praktisch. Damit gelingt Dir eine schöne Überraschung, denn der stilvolle Kronkorken Sammler passt genau in den Partykeller, den Du von der letzten Sommerfete bei Deinem Kollegen noch kennst.

Dein Freund kümmert sich das ganze Jahr liebevoll um Dich. Bald ist sein Geburtstag und Du überlegst schon seit Längerem: Was schenkt man Männern zum Geburtstag? Weil er ein Biertrinker ist, wäre doch ein Platz für die vielen Flaschenverschlüsse, die er sammelt, eine perfekte Idee. Bisher liegen die vielen tollen Kronkorken in einer Schublade in der Kellerbar. Da wäre es doch viel schöner, wenn Dein Freund alle seine seltenen Bierflaschenaufsätze stolz an einer Wand im Kellerraum präsentieren könnte. Mit dem Durchmesser von knapp 40 cmn ist der kreisrunde Sammelort gut an der Wand zu platzieren und wird so im Partykeller zum echten Highlight.

Dein Vater ist ein echter Genießer. So wie andere Leute einen ausgezeichneten Weinkeller besitzen, gibt es bei Deinem Papa einen Bierkeller mit edlem Gebräu aus aller Herren Länder. Du möchtest bei der Geburtstagsfeier glänzen und denkst darüber nach: Was sind coole Biergeschenke? Die Kronkorken der seltenen Biere hat er nach dem Trinken bisher weggeworfen, doch mit dem Sammler für Bierflaschenverschlüsse kann er sie stattdessen nicht nur sammeln, sonder auch voller Stolz präsentieren. Das Holzbrett zum Sammeln der Kronenverschlüsse sieht im Partykeller einfach mega cool aus und gleichzeitig kann Dein Vater ab sofort zeigen, welch guten Biergeschmack er besitzt.

  • Display zum Kronkorken Sammeln
  • Lustige Geschenkidee als Dekoration für den Partykeller für einen Biertrinker
  • Stilvolles Holzbrett zum Sammeln außergewöhnlicher Kronkorken
  • Fast 50 verschiedene Bierflaschenverschlüsse finden den passenden Platz
  • Material: Holz
  • Farbe: hellbraun
  • Platz für 48 Kronkorken
  • Maße: 39 x 39 x 0,8 cm
  • Gewicht: ca. 600 g
  • Maße: 39 x 39 x 1 cm
Das könnte Dir auch gefallen

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


M Scheurwater, 20.09.2022

Macht einen stabilen und guten…

Macht einen stabilen und guten Eindruck. Verschenke es und hoffe, dass die Kronkorken darin halten.


Ziegler, 09.08.2021

Top!

Top! Durch Zufall auf das Produkt gestoßen, echt eine coole Geschenk Idee


Leonie Laarmann, 05.08.2021

Kam als Geburtstagsgeschenk sehr gut an


Tanja Wegener, 25.02.2021

originelles Geschenk für probierfreudige Biertrinker :-)


BRigitte Werner, 21.12.2020

Tolle Idee und schöne Umsetzung

Habs für meinen Mann gekauft, der tatsächlich bereits einige Kronkorken gesammelt hat, allerdings ganz schnöde in einer Schachtel. Jetzt kann er sie stolz zur Schau stellen und freut sich einen Keks!! Danke für diese Idee!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Display zum Kronkorken Sammeln