Produktkategorien
    Produkte
      Auch Interessant

      DJ Mini-Mischpult

      39,9 CHF

      Auf Lager

      Auswahl

      Das Mini-Mischpult für Hobby DJs

      Wenn man ein Hobby DJ ist und auch unterwegs für eine gute musikalische Stimmung sorgen will, ohne gleich einen riesigen DJ-Mixer mitzuführen, ist das DJ Mini-Mischpult genau das Richtige! Man muss lediglich zwei Musik-fähige Geräte sowie einen AUX-fähigen Lautsprecher an das kleine Klangwunder anschließen und schon kann man seine Umwelt mit seinen Musik-Mix-Künsten beglücken, bis der Tinnitus grüßen lässt! Alternativ kann man natürlich auch einfach Kopfhörer anstatt des Lautsprechers anschließen und sich an seiner selbst gemischten Musik erfreuen.

      Selbstverständlich sind die Möglichkeiten Musik zu mischen bei dem Mini-Musik-Controller nicht ganz so umfangreich wie bei einem richtigen Mischpult, dafür ist die Verkabelung und Bedienung aber spielend einfach, sodass man hier kein Star DJ sein muss, um mit dem Mixer umgehen zu können! Das bedeutet allerdings nicht, dass man seine Freunde auf Partys nicht mit seinem Talent als DJ überraschen kann! Mit diesem Miniatur-Mischpult für jedermann kann man die Tanzfläche auf jeden Fall rocken!

      Wenn Du Dich also fragst: was ist ein tolles Geschenk für meinen Kollegen? Dann musst Du Dich das nicht länger fragen - zumindest wenn der Kollege, den Du beschenken möchtest, sich gut mit Musik auskennt und gerne den DJ mimt! Natürlich muss man sich nicht darauf beschränken den DJ Mini-Mischpult an einen Kollegen zu verschenken, im Grunde freut sich jeder über dieses kleine, technische Musikwunder, der auf Partys gerne für eine gute musikalische Stimmung sorgt, aber nicht soweit gehen würde, ein echtes, großes Mischpult mitzuführen! Ein ideales Geschenk für Freunde, Kollegen, Bekannte oder Verwandte zu Weihnachten, zum Geburtstag und zu jeder Feier, auf der Musik gehört wird!

      Produktinfos:
      • DJ Mini-Mischpult
      • Miniatur DJ-Mischpult mit 2 AUX Kabeln (1 Weiteres wird benötigt)
      • Tolles Design und gute Verarbeitung
      • Der Hit auf Partys mit Musik
      • Ein Muss für Hobby-DJs
      • Der Mini-DJ-Controller benötigt 4x AAA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
      • Farbe: schwarz mit silberfarbenen Kanten und Rändern
      • Maße: ca. 11,5 x 3 x 6 cm
      • Gewicht: ca. 0,1 kg
      5
      (5 von 5 Sternen) mit 1 Erfahrungsberichten bisher
      • Bewertung: Sterne
        ,
        0 von 0 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.
        Echt genial!

        Mein Sohn ist 10 Jahre und ein absoluter Musikfan. Er hat schon seit Jahren den Wunsch, DJ zu werden. Als ich für ihn ein tolles Ostergeschenk suchte, was nichts mit Süßkram zu tun hat (bekommt er alljährlich mehr als genug von der Verwandtschaft), entdeckte ich durch Zufall das DJ Mini-Mischpult bei Monsterzeug.de. Das Geschenk hat eingeschlafen wie eine Bombe. Seine Augen strahlten, als wären sie zwei Sterne. Er sagte, das wäre das schönste Ostergeschenk aller Zeiten. Das DJ Mini-Mischpult muss seitdem überall dabei sein. Da es mit Batterien betrieben wird und alles sehr handlich ist, ist das problemlos möglich. Auch die Bedienung ist echt easy, selbst für Grundschulkinder bestens geeignet. Tolles Produkt!