Bierglas zum 30. Geburtstag

4 Bewertungen

CHF 26.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 13 Stunden 29 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 26.04.2024.

Personalisiertes Bierglas zum Geburtstag


Achja, die magische 30. Manche Leute zählen ja auch 29a, 29b, 29c, usw, damit sie der Drei an der Zehnerstelle noch ein Weilchen entgehen können. Aber auch wer sich zur 30 bekennt, ist noch lange nicht alt und wird sich noch gerne den Vorzügen des Biergenusses hingeben. Solltest Du gerade noch auf der Suche sein nach einem passenden und angemessenen Geschenk, wie wäre es dann mit diesem Bierglas zum 30. Geburtstag?

Dieses Trinkgefäß ist jedoch alles andere als alltäglich, denn Du kannst es individuell gravieren lassen und damit ein Unikat verschenken! Die Widmung des Bierglases erinnert den bzw. die Beschenkte(n) auf hochwertige Weise an den Geburtstag und kennzeichnet es zudem als das Eigentum des 30ers! Nenne uns einfach den gewünschten Namen, der auf das Glas graviert werden soll. Das Bierglas wird in einer deutschen Manufaktur von Hand gefertigt. Zudem besitzt dieses Glas, wie auch die anderen Monsterzeug Gläser, einen ausgehöhlten Stiel, der das Gesamtgewicht reduziert und somit eine bequemere Handhabung ermöglicht. Dieses Bierglas mit Gravur ist ein persönliches Präsent extra zum 30. Ehrentag. Prost!

  • Personalisiertes Bierglas zum 30. Geburtstag
  • Originelle Geschenkidee extra für das magische Alter 30
  • In der Pilsglasvariante
  • Mit individueller Namensgravur - bitte oben angeben!
  • Füllmenge: 0,4 l
  • Material: Glas
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Gewicht: 0,2 kg

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Elsbeth Looser, 09.12.2020

Bierglas sieht schön aus,


Silke Hoffmann, 24.03.2020

Superschnelle Lieferung. Ganz toll!

Superschnelle Lieferung. Ganz toll! Hut ab!


Nancy Piekacz, 07.11.2013

Super schick!

war ein super geschenk für mein mann, er hat sich riesig drüber gefreut.


Jonas von Monsterzeug, 21.08.2013

Ich sex gerne haben mit kinders

Ja, wenn bei den Freunden langsam die 30. Geburtstage gefeiert werden, ist so ein Glas ein gutes Geschenk mit Erinnerungswert. Zur Party passt es auch wie die Faust aufs Auge!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Bierglas zum 30. Geburtstag

*