Grillschürze - Achtung Grillprofi

1 Bewertung

CHF 20.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von 21 Stunden 32 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

oder

Alle Grillprofis aufgepasst!

Im Sommer schnell den Grill anschmeißen und ein paar leckere Köstlichkeiten zubereiten: Der Traum eines jeden Mannes, der für die Grillsaison lebt. Von Steak und Bratwürstchen bis hin zu Rippchen, Maiskolben und Grillkäse darf alles dabei. Hauptsache endlich wieder am brutzelnden Grill stehen und dabei ein schmackhaftes Kaltgetränk genießen. Damit Dich bei diesem heroischen Moment niemand stört, muss jeder wissen, dass hier gerade ein wahrer Grillprofi am Werke ist, der alles unter Kontrolle hat und keinerlei Hilfe benötigt. Die bedruckte Grillschürze erledigt das für dich und wird zu Deinem Aushängeschild, wenn Du mal wieder mit höchstem Fokus Deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehst.

Wer Dich zur Grillzeit sprechen will, muss eben warten. Deine Männerschürze spricht Bände und trägt den Aufdruck "Achtung Grill-Profi" mit einem feurigen Warnsymbol und dem Hinweis "Nicht stören! Bier holen! Abzischen!" damit Du ungestört Dein köstliches Meisterwerk vollenden kannst. Wer sich Dir trotzdem nährt während Du in Harmonie Dein ausgiebiges Grillritual zelebrierst, bringt Dir entweder das eingeforderte Bierchen oder ist ein waghalsiger Nachwuchs-Grillmeister, der sich von Deinen ausgefeilten Grilltechniken noch etwas abgucken möchte. In beiden Ausnahmefällen darf der Zutritt in Deinen heiligen Grillbereich selbstverständlich gewährt werden.

Das absolut perfekte Geschenk für selbsternannte Grillprofis und alle die noch einer werden wollen. Überreiche die Kochschürze an den Gastgeber der nächsten Gartenparty oder verschenke die lustige Grillschürze an Freunde und Familie zum Geburtstag. Aber Achtung! Diese Grillschürze für Männer muss man sich verdienen und kann nicht einfach wahllos übergeben werden. Nur wer sich mit seinen Grillkünsten für dieses Grillzubehör würdig erweist, wird mit der bedruckten Schürze langfristig glücklich werden!

  • Grillschürze - Achtung Grillprofi
  • Ideale Geschenkidee für alle Grillmeister, die ihre Ruhe möchten
  • Passendes Präsent zur Gartenparty, Geburtstag oder anderen Feiertagen
  • Küchenschürze zum Binden mit Aufdruck "Achtung Grill-Profi" und Warnsymbol
  • Mit aussagekräftiger Aufschrift "Nicht stören! Bier holen! Abzischen!"
  • Kochschürze ist größenverstellbar und bis 60 Grad waschbar
  • Material: Baumwolle
  • Maße: ca. 65 x 100 cm
  • Gewicht: ca. 170 g
  • Material:

    Baumwolle

Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Theodor, 17.03.2022

Super lustige Schürze

Erstaunlich gut verarbeitetes Material und natürlich tolles Motiv. Kann ich nur weiterepmfehlen

Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Grillschürze - Achtung Grillprofi

oder