Baby Bilderrahmen - Mein erstes Jahr

Schreib eine Bewertung

CHF 69.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Wie die Zeit verfliegt...

Gerade erst auf die Welt gekommen, schon fangen die Kleinen ununterbrochen an zu wachsen, beginnen zu laufen, gehen das erste Mal in den Kindergarten, später zur Schule und schon sind sie im besten Teenager-Alter angekommen. So fühlt es sich jedenfalls für die meisten Eltern an, wenn sie auf die gemeinsame Zeit mit ihren Kindern zurückblicken. Umso wichtiger ist es, die Erinnerungen an die viel zu schnell vergehende Anfangszeit mit Deinem süßen Baby nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Ja, Du musstest Dir zu dieser Zeit viel Geschrei anhören und ja, das war anstrengend. Aber an sich ist das erste Jahr mit Deinem Kind ein unfassbar schöner und auch magischer Lebensabschnitt für alle Beteiligten gewesen. Mit dem Baby Bilderrahmen kannst Du nun alle Erinnerungsfotos vom unvergesslichen ersten Lebensjahr Deines Lieblings vereinen und für die Ewigkeit festhalten!

Der silberne Fotorahmen mit weißem Hintergrund bietet Platz für 12 kleine 4 x 5 cm Bilder, die kreisförmig angeordnet werden. Im Mittelpunkt des Kreises gibt es die Möglichkeit ein 9 x 11 cm Foto einzufügen, womit von der Geburt bis hin zum ersten Geburtstag monatliche Erinnerungen in einem Rahmen zusammengeführt werden können. Damit auch nichts schiefgeht, sind die runden Bildplätze mit dem jeweiligen Monat oder Ereignis beschriftet, um die Entwicklung des süßen Babys im ersten Lebensjahr chronologisch darzustellen. Abgerundet wird das Design mit niedlichen Symbolen in den Ecken wie einem Teddybären oder Kinderwagen. Ein wundervolles Andenken an die Anfangszeit eines neuen Lebens.

Die gerahmte Collage ist ein schönes Geschenk zur Geburt für eine frisch gebackene Mama, die die ersten Erfahrungen mit ihrem Schatz gerne sammeln möchte oder ein passendes Babygeschenk zum ersten Geburtstag des Patentkindes. In späteren Jahren wird sich die oder der Beschenkte garantiert an den Bildern des ersten Jahres erfreuen. Der Multi Fotorahmen mit Ausstellfuß ist ein tolles Erinnerungsstück an die ersten Monate des eigenen Lebens.

  • Baby Bilderrahmen - Mein erstes Jahr
  • Gefühlvolles Geschenk zur Geburt oder zum ersten Geburtstag
  • Fotorahmen für eine Baby-Galerie: Collage aus 12 4x5cm Bildern und 1 9x11cm Foto
  • Halte monatliche Erinnerungen an das erste Lebensjahr für die Ewigkeit fest
  • Farbe: Silber, weiß
  • Material: Aluminium
  • Maße: 30 x 25 x 1 cm
  • Gewicht: ca. 640 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    0 von 0 Bewertungen


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Baby Bilderrahmen - Mein erstes Jahr