Axt Multitool - Trauzeuge

1 Bewertung

CHF 33.95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Multifunktionales Dankeschön für Trauzeugen!

Trauzeugen sind die vielleicht wichtigste Unterstützung bei Deiner Hochzeit. Sie gehen mit Bereitschaft sowie vollem Einsatz voran und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Festivitäten. Bedanke Dich für ihre Teilnahme am Team Bräutigam und überreiche ihnen als Zeichen der Wertschätzung ein herausragendes Multitool. Das Multifunktionswerkzeug ist eine absolute Handwerker-Allzweckwaffe bei kleineren Reparaturen und wird vielleicht auch bei den Hochzeitsvorbereitungen eine wichtigere Rolle spielen als Du jetzt glaubst.

Das 11 in 1 Multifunktionstool überzeugt mit handlichem Griff und Axt, Hammer, Feile, Flaschenöffner, Schraubenschlüssel, Aufweiter, Sägeblatt, Kreuzschlitz-Schraubendreher, Messer, Drahtschneider sowie Zange. Mit diesem Werkzeug wird die Handwerksarbeit zum Kinderspiel! Als wäre die wahnsinnige Funktionalität des Multitools noch nicht genug, wird spätestens die auffällige Gravur "Trauzeuge" am Holzgriff Deine auserwählten Hochzeitshelfer vor Begeisterung aus den Puschen hauen! Ein praktisches Multifunktionswerkzeug, das Deine Trauzeugen für jeden Notfall wappnet und für sie immer ein schönes Andenken sein wird.

Das kleine Dankeschön Geschenk für Deine Trauzeugen kann mit dem mitgelieferten Gürtelholster in echter Handwerker-Manier stilvoll aufbewahrt und überall hin transportiert werden. Nach der Übergabe des leichten Werkzeug-Gadgets wird das Multi-Tool mit 11 Funktionen ihre sicherlich bestens ausgeprägten Handwerks-Fähigkeiten gekonnt in Szene setzen und garantieren, dass in Zukunft keine Baustelle mehr vor Deinen eifrigen Trauzeugen sicher sein wird!

  • Axt Multitool
  • Wunderbares Dankeschön Geschenk für Trauzeugen
  • 11in1 Multi-Werkzeug mit Gürtelholster: Axt, Hammer, Feile, Flaschenöffner, Schraubenschlüssel, Aufweiter, Sägeblatt, Kreuzschlitz-Schraubendreher, Messer, Drahtschneider und Zange
  • Der ultimative Allrounder für Deine Hochzeitshelfer
  • Material: Edelstahl, Holz
  • Material: Edelstahl, Holz
  • Gewicht: 0,6 kg
Das könnte Dir auch gefallen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Nik, 12.05.2022

Top Qualität

Tolle Geschenkidee, ich habe direkt für beide meiner Trauzeugen ein Multitool bestellt!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Axt Multitool - Trauzeuge