Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Anti Rutsch Matte für das Auto

10 Bewertungen

CHF 19.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Sicherer Halt für Handy und Co.!


Klaaar, im Auto telefonieren wir nicht.... Sobald der Motor läuft, ist es ja schon verboten.... Aber ganz ehrlich, irgendwie hat man das Handy doch ganz gern griffbereit, ohne dass man extra in der Hose kramen muss oder das Telefon womöglich im gesamten Wagen lose herumfliegt. Die perfekte Lösung, um das Handy und andere wichtige Dinge im Auto sicher und in der Nähe zu haben, ist diese Anti Rutschmatte.

Die Gummimatte verfügt über einen praktischen Hafteffekt, sodass wichtige Gegenstände rutschfest darauf liegen können. Handy, Schlüsselbund, Wechselbrille, Kleingeld, die Parkhausmarke... Da gibt es Vieles, was man für den Moment mal ablegen muss... Ganz wichtig: Die Matte haftet ohne Klebstoff. Dadurch lässt sie sich rückstandsfrei entfernen, immer wieder neu auflegen und sogar mit Wasser reinigen. Ihre Maße (ca. 14,5 cm x 8,5 cm) entsprechen den handelsüblichen größeren Smartphones und bieten damit viel Oberfläche für gründlichen Halt. Mit dem haftenden Anti-Rutschpad - in Schwarz - hast du Deine wichtigsten Utensilien im Auto immer in Deiner Nähe, auch nach satten Kurven und beherzter Bremsung. Nützliches Geschenk für Leute, die viel Zeit im Auto verbringen!

  • 2er Set - Anti Rutschpad mit Hafteffekt
  • Gummimatte für das Auto und andere Orte
  • Hält wichtige Gegenstände immer griffbereit!
  • Geeignet für Handys, Brille, Kleingeld, Parkschein und Vieles mehr
  • Matte hält ohne Klebstoff: rückstandsfrei entfernbar
  • Problemlose Reinigung mit Wasser möglich
  • Farbe: schwarz
  • Maße: ca. 14,5 cm x 8,5 cm
  • Gewicht: 0,12 kg
Das könnte Dir auch gefallen

10 von 10 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


60%

40%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Julia Berger, 20.10.2019

Gutes Produkt

Ich hab mir mit meiner letzten Bestellung die Anti-Rutsch Matte fürs Auto 2 mal bestellt. Eine als Geschenk und einmal für mich. Hab es gleich im Auto befestigt. Find die wirklich super. Handy, Schlüssel, Kleingeld etc. bleibt wo es soll und fliegt nicht im Auto rum.


Dagmar Dudek, 13.02.2018

Praktisches kleines Helferlein im Autofahreralltag - im Doppelpack, war mir gar nicht geläufig...


Michael Bochwitz, 14.12.2017

wie erwartet alles okay und iO.


Melanie, 19.06.2017

Dieses Produkt kam gut an

Dies Anti Rutsch Matte habe ich verschenkt und es kam sehr gut an, weil es sehr praktisch ist. Man muss nicht mehr lange im Schubfach oder Seitenfächer nach irgendetwas suchen. Daher kann ich es nur weiterempfehlen.


Nicole R, 08.12.2016

Soweit okay, konnte keine Farbe wählen.


Daniela, 31.08.2014

Tolles Gadgets als Geschenk

Super tolles Gadget für\\\'s Auto. Kommt ideal als Geschenk an. Kann ich nur jedem empfehlen, der ein Auto hat und sich immer ärgert, wenn die Schlüssel im Ablagefach hin und her rutschen. Hier bleibt alles beim Platz und man hat die Sachen, die darauf liegen immer gleich zur Hand. :-)


Monika, 02.05.2014

sehr praktisch

das ist wirklich eine praktische Matte, da klebt wirklich alles fest super


Rena, 13.03.2014

Super

Hält wirklich alles fest und hilft im Alltag kleine Dinge wie Einkaufschips schnell abzulegen. Sehr zu empfehlen


Petra Hassenpflug, 01.09.2013

Tolles Geschenk mit WOW Effekt

Ich werde heute das Produkt verschenken, ist klasse ! Leider fehlt eine Beschreibung für den Beschenkten. Der wird sich fragen was das ist. Man sollte also dabei sein, wenn der Beschenkte die Anti Rutsch Matte öffnet!


Tamara (Monsterzeug-Team), 05.07.2013

SUPER!

Ich fahre auch sehr viel Auto täglich und habe die Matte bei mir vorne mit drauf. Die Genialität ist so simpel, dass man kaum drauf kommt. Stau auf der B6 und schon kann die Kippe schnell angezündet werden, denn sie haftet ja auf dem Pad. :) Parkschein ist auch ein gutes Stichwort. Erleichtert das Leben im Auto um einiges und nimmt kaum Platz weg. Selbst wenn sie horizontal hängt, fällt nichts runter.

Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Anti Rutsch Matte für das Auto