Akupressur Massagematte

3 Bewertungen
CHF 44.99 CHF 49.99 Du sparst: CHF 5.00 (10%)
Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Massagematte für angenehmste Entspannung


Was sind tolle Geschenke für meine Kollegin zu Weihnachten? Falls Du eine Lieblingskollegin hast, ist das sicherlich eine Frage, die Du Dir jedes Jahr erneut stellst. Denn gute Kolleginnen sind oft gleichzeitig auch gute Freundinnen. Und da möchte man natürlich nicht einfach irgendwas schenken, schließlich handelt es sich nicht um irgendjemanden. Wenn die Kollegin, die Du beschenken möchtest, von Stress geplagt ist, dann haben wir einen wirklich guten Tipp für Dich. Schenke ihr die Akupressur Massagematte! Damit schenkst Du ihr nicht einfach nur eine Massagematte, sondern auch viele Momente angenehmster Entspannung!

Jetzt fragst Du Dich vielleicht: Was kann denn diese Entspannungsmatte überhaupt? Wir klären Dich gerne auf. Diese nach dem Vorbild der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) funktionierende Matte kann Energiepunkte im Körper stimulieren und wirkt anregend und entspannend. Genau genommen sind es ganze 210 Kunststoffplättchen mit nahezu 7000 Druckspitzen, welche die Durchblutung des Körpers fördern und Spannungen sowie Blockaden lindern können. Nachdem man eine Anwendung mit dieser speziellen Matte genossen hat, fühlt man sich gleich viel entspannter und belebter als zuvor! Es können auch Beschwerden wie Schmerzen im Rücken-, Schulter- und Kopfbereich vermindert werden. Und da die gepolsterte Oberfläche dieser Entspannungsmatte aus Baumwolle besteht, wird die Haut keine Einwände gegen diese Art der Entspannung haben.

Selbstverständlich ist die Akupressur Massagematte kein Geschenk, welches man ausschließlich einer Kollegin bereiten kann. Im Grunde profitiert ein jeder von der stimulierenden Wirkung dieser wunderbaren Matte! Und selbst wenn man gar keine Beschwerden hat, eine solche Entspannung tut einfach immer gut!

  • Akupressur Massagematte
  • Akupunkturmatte mit 6.930 Druckspitzen für eine kribbelnde und anregende Stimulation
  • Ein tolles Geschenk für stressgeplagte Menschen
  • Bezug mit Reißverschluss ist abnehmbar (Matte lässt sich Waschen)
  • Farbe: blaue Matte mit weißen Kunststoffplättchen
  • Material: 100 % Baumwolle (Stoffbezug), Kunststoff (Plättchen) und Schaumstoff (Füllung)
  • inklusive Transportbeutel und Anleitung in deutscher Sprache
  • Maße: ca. 75 x 43 x 2 cm
  • Gewicht: ca. 520 g
  • Maße: 19.5 x 42 x 11 cm
Das könnte Dir auch gefallen

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Noelke R, 23.12.2022

Produktqualität könnte noch nicht…

Produktqualität könnte noch nicht bewerteten werden.


Silke Hess, 23.08.2020

Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Pickt ganz schön toll beim drauf legen....

Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Pickt ganz schön toll beim drauf legen. Aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich daran. Wenn man dann die Anwendung beendet hat wird die Haut sehr stark durchblutet und dadurch warm und super entspannt.


Ines W., 04.03.2020

tut gar nicht weh

ich hatte ein wenig bedenken, dass es am rücken weh tun könnte wenn man auf dieser matte liegt aber gegenteiliges ist der fall, es tut sogar sehr gut, genau so, wie es sein soll!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Akupressur Massagematte