Winkelbrille zum Lesen im Liegen

14 Bewertungen

CHF 26.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Liegenbleiben und entspannt lesen


Gemütlich mit einem Buch im Bett oder auf dem Sofa liegen klingt immer nach viel Entspannung und purer Freude. Wären da nicht die Verrenkungen, die man angesichts einer einigermaßen komfortablen Lesehaltung einnehmen muss, besonders wenn es um dicke Wälzer geht. Lesen im Liegen wäre wohl das Bequemste, nur müsste man die ganze Zeit das Buch in die Luft halten. Nee, muss man nicht. Mit der coolen Winkelbrille kannst Du alles haben: liegen und entspanntes Lesen.

Bei der Winkelbrille wird der Blickwinkel um 90° geändert, so dass Du das Buch im Liegen nicht hochhalten musst. Mit dieser tollen Erfindung kann man dann tatsächlich von einem entspannten Leseabend sprechen. Und lustig sieht das Ganze auch noch aus. Ob für Dich selbst oder als coole Geschenkidee, die Winkelbrille wird Leseratten mit Komfort-Anspruch begeistern. Brille aufsetzen, Buch in die Hand legen und schmökern!

  • [BILD_4_rechts]
  • Winkelbrille - phänomenales Ding!
  • Tolles Geschenk für gemütliche Leseratten
  • Lesen, ohne den Kopf heben zu müssen
  • Im Liegen möglich - Blickwinkel wird um 90° geändert
  • Farbe: schwarz
  • Maße: ca. 15 x 20,5 x 4,5 cm
  • Gewicht: ca. 100 g
  • Geeignet ab 12 Jahren!

    14 von 14 Bewertungen

    4.5 von 5 Sternen


    57%

    36%

    7%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Liane Donig, 05.02.2018

    Überraschungsgeschenk für Enkelin ist sehr gut angekommen.


    Ute Stein, 05.01.2018

    Bewerte das Produkt Winkelbrille zum Lesen im Liegen

    es funktioniert, lesen macht Spaß und die Brille schont die HWS


    Anna Rudoy, 28.12.2017

    Vielen Dank

    Als Geschenk war super Idee, vielen Dank, auch von Person, die es bekommen hat :)


    Kati Perkuhn, 12.12.2017

    Siehe oben. Zur ernsthaften Nutzung nicht geeignet, weil sich im Bild Streifen zeigen.


    moni, 19.06.2017

    coole Sache

    Funktioniert! Man sollte allerdings aufpassen, dass einem nicht schwindelig wird :D


    Max, 09.06.2017

    Gefällt mir gut

    kann für vieles Nützlich sein


    Waldemar Woelk, 17.01.2017

    Es handelte sich um ein Geschenk und kann deshalb nicht weiter beurteilt werden.


    A. Lenders, 03.01.2017

    Tolle Brille

    Eine sehr interessante Brille.


    Florian, 03.12.2016

    Funktioniert super

    Eigentlich dachte ich, die Brille wäre nur ein Gag, aber sie funktioniert wirklich super! Bin sehr zufrieden!


    Detlef S, 29.11.2016

    Klasse Idee...

    Das macht das lesen eines Buches total angenehm, man muss sich allerdings entscheiden, auf welchen Auge man lesen möchte, aber daran gewöhnt man sich relativ schnell. Kann ich ansonsten sehr empfehlen!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Winkelbrille zum Lesen im Liegen