Weißweinglas mit Gravur - Nicht ansprechen

2 Bewertungen

CHF 27.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 2 Stunden 51 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Ein tolles Geschenk für gestresste Weißweinfreunde


Kennst Du das: Deine Liebste kommt von der Arbeit nachhause, sie ist stark gestresst und Du musst fast schon um Deine körperliche Unversehrtheit bangen, wenn Du sie auch nur ansprichst? Natürlich ist es nicht immer so drastisch, aber jeder kennt es, wenn der Partner einfach eine gewisse Zeit benötigt, um geistig anzukommen und wieder normal ansprechbar zu sein. Während bei vielen Männern das Feierabendbier obligatorisch dazu gehört, um eine Zeit der Entspannung nach dem stressigen Alltag einzuleiten, in der man dann auch wieder ansprechbar ist, greifen Damen oftmals zum Weißwein. Und falls Du eine liebe Dame kennst, die mit Wein besser abschalten kann und Du Sie mit einer kleinen, persönlichen Zuwendung beglücken möchtest, dann können wir Dir das Weißweinglas mit Gravur - Nicht ansprechen wärmstens ans Herz legen.

Aber was genau macht dieses Weißweinglas so besonders? Ganz einfach: die lustige und persönliche Gravur, die wir auf dem Glas vornehmen, bevor wir es an Dich ausliefern. Wir gravieren nämlich eine Skala auf das Glas, die mehrere Abstufungen besitzt. Ganz oben fängt es mit "Noch nicht." an. Das bedeutet, dass die Person, die gerade aus diesem Glas Wein trinkt, noch nicht bereit dazu ist, angesprochen zu werden. In kleinen Schritten geht die Skala nach unten weiter. Etwa mittig auf der Skala sieht es nicht viel erfreulicher aus, da ist nämlich "Immer noch nicht." zu lesen. Was das bedeutet, kann sich jeder denken. Der bisher konsumierte Wein reicht nicht aus, um eine gefahrlose Ansprechbarkeit zu gewährleisten. Aber keine Sorge, das Glas hört ja nicht plötzlich auf sich zu leeren. Der letzte Punkt auf der Skala beinhaltet auch die persönliche Gravur. Falls Deine Freundin zum Beispiel Vanessa heißt, hieße diese letzte Abstufung "Vanessa ist ansprechbar!". Dann weißt Du Bescheid, dass Deine liebe Weindrossel genug intus hat, damit man sie tatsächlich ansprechen kann.

Das Weißweinglas mit Gravur - Nicht ansprechen ist ein individuelles Geschenk mit einem praktischen Nutzen, über das sich vor allem Weißweinfreunde mit Humor freuen, ganz gleich, ob es sich um Frauen oder Männer handelt. Es kann etwa eine witzige Antwort auf die Frage "Was schenke ich meiner Freundin zum Geburtstag" darstellen, wobei es auch ein tolles Weihnachtsgeschenk sein kann. Übrigens kann das Glas natürlich auch für Rotwein oder Roséwein verwendet werden, falls die Person, die Du beschenken möchtest, diese Arten von Wein bevorzugt.

  • Weißweinglas mit Gravur - Nicht ansprechen
  • Originelle Geschenkidee für gestresste Weinfreunde
  • Mit gravierter, personalisierter Skala, die den Ansprechbarkeitsgrad anzeigt
  • Mit persönlicher Gravur - Bitte oben Wunschnamen angeben!
  • Ideal für echte Weißweingenießer
  • Maße: ca. 9,6 x 9,6 x 23,8 cm
  • Füllmenge: ca. 500 ml
  • Gewicht eines Glases: ca. 209 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
  • Maße: 9.6 x 9.6 x 23.8 cm
Das könnte Dir auch gefallen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Sabine Hamann-Wolfarth, 11.04.2021

Tolle Qualität und durch die Personifizierung durch die Gravur ein tolles Geschenk an Weinliebhaber


Adrian, 04.03.2020

Danke für dieses Glas!

Viele Dank, dass es dieses Glas gibt. Endlich weiß ich, wann es möglich ist meine Frau nach der Arbeit anzusprechen!

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Weißweinglas mit Gravur - Nicht ansprechen

*