Weinglas mit Gravur - Beste Oma

4 Bewertungen

CHF 27.95

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 2 Stunden 14 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Weinglas für die weltbeste Oma


Sie ist der liebste Mensch der Welt, für sie bist Du immer hungrig und sie liebt Dich über alles auf der Welt. Ja, die Rede ist von Deiner Oma, obwohl die Beschreibung wahrscheinlich auf alle Großmütter dieser Welt zutrifft. Sie hat Dir schon immer alle Deine Wünsche von den Lippen abgelesen und nun bist Du an der Reihe, Dich mit einem tollen Geschenk bei ihr zu revanchieren. Und was eignet sich da besser als ein eigenes Weinglas mit Gravur - Beste Oma?

Das Weinglas hebt sich primär durch die streng funktionale und akzentuierte Form aus dem Mittelmaß hervor. Die ausgeprägte, tief angesetzte Taille zeichnet den Charakter des Glases aus und das funktionale Design hat eine praktische Ursache: Die bauchige Kelchform vergrößert nämlich die Kontaktfläche des Weins mit dem Sauerstoff, so dass der Wein sein Aroma besser entfalten kann. Zudem besitzt dieses Glas, wie auch die anderen Monsterzeug Gläser, einen ausgehöhlten Stiel, der das Gesamtgewicht reduziert und somit eine bequemere Handhabung ermöglicht!

Das hochwertige Weinglas mit Gravur - Beste Oma gibt es inklusive einer persönlichen Namensgravur, und alles was Du dafür tun musst, ist, den Namen Deiner Oma anzugeben. Wenn Du Dich dann auch noch für eines der schönen Motive entschieden hast, dann steht dem Verschenken nichts mehr im Wege. Somit hast Du endlich ein passendes Geschenk für Deine Oma gefunden, das sie auch in ihrem Alltag gut gebrauchen kann und das sie garantiert noch nicht besitzt. Ein eigenes Weinglas vom Enkelkind - darüber freut sich jede Oma!

  • Weinglas mit Gravur - Beste Oma
  • Originelle Geschenkidee extra für Oma
  • Modernes, funktionales Design
  • Mit drei unterschiedlichen Motiven zur Auswahl - bitte Motiv oben auswählen!
  • Mit individueller Namensgravur - bitte Namen oben angeben!
  • Füllmenge: ca. 500 ml
  • Maße: ca. 9,6 x 9,6 x 23,8 cm
  • Material: Glas
  • Gewicht eines Glases: ca. 209 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    4 von 4 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Maik Wiese, 15.12.2016

    perfekt, schöne gravur, sieht toll aus


    Nessa, 13.03.2015

    Nichts zu meckern

    Die Lieferung war schnell und problemlos. Dass Glas selbst war sehr schön und wie abgebildet.Meine Oma hat sich über dieses personalisierte Geschenk sehr gefreut.Eine schöne Idee.


    chrissy, 03.01.2015

    super angekommen

    Sehr schön gemachtes Glas meine Oma hat sich sehr gefreut. Auch mit Sand und einer Kerze sieht das Glas sehr gut aus und ist ein Highlight.


    Helena (Monsterzeug-Team), 29.08.2013

    super schnelle Lieferung

    Süßes Geschenk für die tollste Oma der Welt - MEINE Oma ;)

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Weinglas mit Gravur - Beste Oma

    *
    *