Partner - Frage Antwort Kartenspiel

3 Bewertungen
CHF 32.95 CHF 36.95 Du sparst: CHF 4.00 (10.83%)
Auf Lager
Bestelle innerhalb von 4 Stunden 17 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 29.03.2024.

oder

Liebling, hast du schon ... ?


Wie gut kennst Du Deinen Partner wirklich? Teste Dein Wissen mit diesem humorvollen Partner - Frage Antwort Kartenspiel! Candle-Light- Dinner war gestern, denn ab sofort nimmt Euer romantischer Abend zu zweit ganz andere Züge an. Stelle Deinem Partner ungewöhnliche Fragen und erfahre ganz private Details über Dinge, die Du von ihm schon immer wissen wolltest.

Mit dem lustigen Frage Antwort Kartenspiel Liebling lernst Du Deinen Partner auf ganz besondere Art und Weise zum zweiten Mal kennen. So erfährst Du schnell und schmerzlos, was Dir Dein Schatz vielleicht beim ersten Rendezvous vorenthalten hat. Insgesamt warten über 300 provokante Fragen in der schönen handlichen Box darauf, von Euch beantwortet zu werden. Hier ein kleiner Vorgeschmack: "Gibt es etwas, wovon Du glaubst, dass ich es ein bisschen zu ernst nehme?", "Wenn Du jemanden vom Tode auferstehen lassen könntest, wer wäre es?", "Wer hat Dich zuletzt richtig wütend gemacht?", "Was war das Dümmste, das Du je aus Liebe getan hast?", "Hast Du schon einmal Sex im Flugzeug gehabt?", etc. Ein tolles Präsent, das frisch Verliebte und alteingesessene Paare ordentlich ins Schwitzen bringt! Aber auch eine humorvolle Geschenkidee zur ersten gemeinsamen Wohnung, zum Jahrestag oder zur Hochzeit!

  • Partner - Frage Antwort Kartenspiel
  • Wie gut kennst Du Deinen Partner wirklich? Teste Dein Wissen!
  • Fragebox mit mehr als 300 provokanten Fragen
  • Lustiges Kartenspiel für romantische Stunden zu zweit
  • Schöne Geschenkidee für den Freund, die Freundin oder zum Valentinstag
  • Für mind. zwei Spieler
  • Ab 12 Jahren
  • Größe: 4,5 x 14,5 x 14,5 cm
  • Gewicht: ca. 255 g
    Das könnte Dir auch gefallen
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Paul Liebegut, 10.02.2021

    Einfach lustig und unterhaltsam und durchaus auch in geselliger Runde geeignet.


    Doris Hesse, 20.08.2020

    Unbedingt empfehlenswert- mal ganz was Anderes.

    Unbedingt empfehlenswert- mal ganz was Anderes. Topp!


    Lisa, 03.03.2017

    Super

    Ich habe das Spiel als Valentinstag Geschenk gekauft. Doch viele Fragen habe ich nicht gespielt, da wir nun getrennt sind. Am Spiel lags nicht, die Fragen sind super, Qualität ist super und wir hatten zu lachen, dabei konnten wir uns auch besser kennenlernen. Das Geld ist es wert.

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Partner - Frage Antwort Kartenspiel

    oder