Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

USB Tischventilator - Windrad

2 Bewertungen

CHF 18.99

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

USB-Frischluft


Du fragst Dich: Was soll das denn sein?! USB Frischluft?! Na ganz einfach: Dein persönlicher USB-betriebener Tischventilator gegen die stickigen Stunden vor dem Rechner!

Manchmal geht es halt nicht anders: E-Mails möchten beantwortet werden, ein Text muss fertiggeschrieben werden, Recherche im Netz und so weiter. Doch an heißen Tagen kann die Zeit vor dem PC zu einer echten Qual verkommen. Besonders für Leute, die womöglich mit einer Dachgeschosswohnung gesegnet sind und kaum Chance auf kühle, sauerstoffgefüllte Räumlichkeiten haben. Dann ist dieser Mini Ventilator die Lösung Deiner verschwitzten Probleme: Einfach in Deinen USB Port am Computer stecken und abkühlen lassen. Angenehmer Wind natürlich stilecht vom Windrad.

Doch nicht nur vor dem Rechner ist dieser USB Ventilator ein dankbares Gadget: Darüber hinaus kannst Du ihn auch an jedem anderen beliebigen Ort verwenden. Dank optionalem Batteriefach funktioniert er zugleich im autonomen Betrieb, wechselt aber bei Anschluss automatisch in die USB-Stromversorgung, damit Deine Batterien am PC nicht belastet werden.

Die Rotoren des Windrads erstrahlen in einem lustig-auffälligen blau und rosa. Solltest Du es weniger farbenfroh bevorzugen, gibt es noch einen Satz elegante Ersatz-Windflügel in weiß dazu - vier an der Zahl. Dank ihres weichen, flexiblen Materials ist der Ventilator im Übrigen absolut ungefährlich, auch wenn man in die Windräder fasst. Der USB Tischventilator sorgt für ein wenig frischen Wind: ob am Computer daheim bzw. im Büro oder via Batterie, wo immer Du etwas Sauerstoff brauchst. Ideal für warme und stickige Tage!

  • Praktischer USB Tischventilator
  • Deine Lösung an heißen, stickigen Tagen für etwas frischen Wind
  • Funktioniert kinderleicht via USB: Anstecken, einschalten, abkühlen
  • Nicht nur für den PC, sondern für überall: Ventilator läuft auch über Batteriebetrieb
  • Im Windrad-Design mit vier Rotorblättern
  • Mit farbenfrohen rosa-blauen Windflügeln inklusive Alternativ-Set mit vier weißen Rotorblättern
  • Weiches und flexibles Material: Absolut ungefährlich im Gebrauch
  • Maße: Windradhöhe ca. 20 cm; Durchmesser Standfläche ca. 9 cm; Windflügellänge ca. 7 cm
  • Gewicht: ca. 1 kg
  • Benötigt für den Außer-USB-Betrieb 3 AA Mignon-Batterien (nicht enthalten)

    2 von 2 Bewertungen

    4 von 5 Sternen


    50%

    0%

    50%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Heike, 12.10.2015

    Megastarkes Teil

    Superteil ist sehr zu empfehlen.


    arrrrrrg, 14.07.2015

    Sch...Wetter!!!!!!!!!!!!!!!

    Habe den Ventilator gekauft, als es so mega heiß war und jetzt kann ich ihn wieder wegschmeißen... Naja, konnte den noch nicht bei heißem Wetter ausprobieren, aber er scheint zu funktionieren.

    Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

    USB Tischventilator - Windrad