Teppich - Faultier

3 Bewertungen

CHF 33.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Der vielleicht niedlichste Teppich der Welt


Ist es ein Teppich? Oder vielleicht doch eher eine Matte? Darüber kann man sich sicherlich streiten. Worüber man sich allerdings nicht streiten kann, ist der Umstand, dass der Teppich - Faultier unheimlich niedlich aussieht! Wenn man auf das glückliche Faultierchen mit seinen geschlossenen Augen und dem hochzufriedenen Gesichtsausdruck blickt, kann man gar nicht anders als sich von diesem Glück anstecken zu lassen!

Wozu genau kann man einen solchen Teppich gebrauchen? In erster Linie handelt es sich um eine nette Dekoration für das Zuhause. Allerdings ist der aus Baumwolle bestehende Teppich nicht nur schön anzusehen, sondern auch sehr flauschig. Er hat mit seiner süßen Abbildung eines lächelnden, auf einem Ast ruhenden Faultiers und seiner kuscheligen Beschaffenheit auf jeden Fall das Potenzial ein wenig Balsam auf die gestresste Seele aufzutragen und für ein wenig Entschleunigung zu sorgen. Besonders für gestresste Kinder kann dieser Teppich der etwas anderen Art einen wahrhaftigen Segen bedeuten.

Wenn Du Dir den Teppich - Faultier nicht gerade selbst als originelles Accessoire in Dein Wohnzimmer legen möchtest, kann er auch eine wunderbare Antwort auf die Frage "Was schenke ich meiner Tochter zum 4. Geburtstag" darstellen. Doch muss es nicht unbedingt ein Geschenk zum Geburtstag sein. Im Grunde ist es egal wann man ihn verschenkt und ob die zu beschenkende Person erwachsen oder noch ein Kind ist. Denn für ein solch schönes Präsent findet sicherlich jeder ein nettes Plätzchen!

  • Teppich - Faultier
  • Kleiner Teppich mit Form und Abbildung eines Faultiers
  • Das lächelnde Faultier sieht extrem niedlich und zufrieden aus
  • Ein tolles Geschenk für Kinder und Erwachsene
  • Farbe: braun
  • Material: Baumwolle
  • Maße: ca. 70 x 48 cm
  • Gewicht: ca. 320 g
  • HINWEIS: Flecken bitte nur mit einem angefeuchteten Tuch entfernen

    3 von 3 Bewertungen

    4.33 von 5 Sternen


    33%

    67%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Ugne Metzner, 24.12.2020

    Angenehm weiches angenehm weiches Baumwollteppich, gedacht für ein Kleinkind....

    Angenehm weiches angenehm weiches Baumwollteppich, gedacht für ein Kleinkind. Würde mir für den Preis dazu noch ein kleines Kuscheltier, Was man in die Hand nehmen und an sich drücken oh kann einfallen. Der Teppich an sich ist schön, aber ein Kuscheltier dazu wäre der Hammer!


    Jörg Tritschler, 17.12.2020

    Ist ganz hübsch, habe leider die Maße etwas falsch eingeschätzt - etwas...

    Ist ganz hübsch, habe leider die Maße etwas falsch eingeschätzt - etwas größer wäre fein gewesen; mein Fehler!


    sanje, 18.10.2019

    Super

    Super niedlich und sehr weich, perfekt für die Kleinen!

    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Teppich - Faultier