Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Stylophone

15 Bewertungen

CHF 39.99

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Elektronische Orgel - Stylophone



Diese "elekronische Orgel in Deiner Tasche" wurde 1967 von Brain Jarvis erfunden und verkaufte sich bis heute über 3 Millionen Mal, munkelt man. Aber, was genau ist ein "Stylophone"? Grundsätzlich ist dieses kleine batteriebetriebene Instrument nicht mehr als ein paar Transistoren, Widerstände, Dioden und anderen elektronischen Kleinigkeiten, die sich auf und ab bewegen. Die Idee ist, den integrierten Kopierstift gegen die verschiedenen Metallschlüssel zu drücken, um den Stromkreis zu schließen und einen eigenartigen, aber einzigartigen Schrei auzusenden - wwwwooooowwww!!!

 

Das besondere daran ist, dass jeder normale Mensch, so unmusikalisch er auch sein mag, in der Lage ist mit diesem Mini-Keyboard umzugehen. Diese neu aufgelegte Version ist genauso wie das Original, außer dass Du nun die Lautstärke kontrollieren und sogar Deine MP3s abspielen kannst.

Es gibt sogar einige völlig neue Stylophone-Töne und einen Vibrato-Knopf. Musikgrößen wie David Bowie, Pulp, Kraftwerk und Marilyn Manson haben ein Stylophone verwendet, um ihrer Musik einen Touch weinerlichen Wahnsinns hinzuzufügen.


Das Stylophone wird Dich verwirren, amüsieren, ärgern und vor allem faszinieren! Wir wünschen viel Spaß.






























Video 2:

  • Gewicht: 0,35 kg

15 von 15 Bewertungen

4.93 von 5 Sternen


93%

7%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Nina, 03.06.2012

Perfekt

Tolle Geschenkidee, die für viel Spaß und Begeisterung sorgt! Ist absolut weiter zu empfehlen...


Marina Neef, 17.09.2011

Sehr lecker

Alles super !! Super Gerät für jung und alt , schnelle Lieferung !!


Reinhard Rieger, 09.08.2010

Bewertung der Lieferung

Das Stylophone ... sehr spassiges Teil! Absolut klasse! Das Stylophone macht genau so viel Spaß wie man es auf zahlreichen Youtube-Videos sehen kann und mit ein bisschen Übung kann man dem kleinen Winzling nach sehr kurzer Zeit geniale Melodien entlocken! Kommt komplett einsatzbereit zu Dir nach Hause - das einzige was fehlt sind die Batterien - und schon kanns losgehen. Was schade ist ist, daß das Stylophone keine Record/Loop-Funktion hat. Alles in Allem TOP TEIL


Andre Wallner, 08.06.2010

Romantisch ohne kitschig zu sein.

Cooles Spielzeug. Macht mehr spass, als jedes iPhone Musik-App. Ist an Minimalismus nicht zu übertreffen. Für Retrofans ein Muß. Obwohl auf Youtube Leute damit echt Musik machen


Angela Rosin, 08.05.2010

Tolle Geschenkidee

Meine 12-jährige Tochter war und ist noch immer sehr begeistert. Ihre Freunde und Geschwister beneiden sie darum. Ein Sylophon hat eben nicht jeder. Sehr praktisch, da man auch den MP3 Player mit anschließen kann.


Oliver Mickan, 14.02.2010

super

alles Top !!!!


Christoph Nollau, 05.02.2010

Super einfach super

Geiles Teil, zusammen mit der Beatbox, Lets make some noise!


Fritzo, 11.01.2010

Sieht besser aus als auf dem Bild

Ich kannte noch die Originalversion aus den 60-er Jahren. Ein Freund spielte es noch in den 80ern. Aber diese Neuauflage ist genial. Gleiches, cooles Spielgefühl und der gleiche Sound wie früher. Plus zwei Extrasounds. Schweineorgel lässt grüßen. Ich bin Musiker in einer Rock-n-Rollband und werde das Stylophone in meine nächsten Schlagzeugsolos einbauen. Als nächstes geht es samt Stylophone nach Hamburg, Berlin, St.Petersbrug, Helsinki, Kiew, Stockholm, Toulouse. DAS TEIL ROCKT!!!!


Rolf GLlatt, 02.01.2010

Ist super angekommen!

Bin freudig überascht.Hätte nur gern ein Notenbuch dazu.


mirko, 17.12.2009

wunderschöne Gläser

hab mir auch eins bestehlt ,hab ein korg efecktgerät da kommt das teilbestimmt geil ,freu mich schon ^^

Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

Stylophone