Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Sprechendes Einhorn Kuscheltier

2 Bewertungen
CHF 44.95 CHF 49.99 Du sparst: CHF 5.04 (10.08%)
Nur noch 2 auf Lager
Bestelle innerhalb von 9 Stunden 36 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 20.03.2024.

oder

Lustiges Plüscheinhorn mit Aufnahmefunktion


Endlich, ein Einhorn das sprechen kann! Der Wunsch eines jeden Kindes und Einhornfans geht in Erfüllung. Und das ist noch nicht alles, denn dieses spezielle Exemplar ist dazu noch sehr pflegeleicht UND kuschelig. Da ist es auch nicht weiter tragisch, wenn man es zu füttern vergisst, denn das ist das Tolle an Plüschtieren! Dies bedeutet aber nicht, dass es kein echtes Einhorn ist. Das ist es nämlich und es braucht nur etwas Liebe, Zuneigung und einen Gesprächspartner. Mal ganz ehrlich, wer kann schon diesen süßen Glubschaugen und der pinken Punkfrisur wiederstehen?

Aber was genau hat es denn jetzt mit diesem Einhorn auf sich? Was soll das heißen 'Es kann sprechen'? Ganz einfach, das sprechende Einhorn Kuscheltier plappert Dir alles nach, was Du zu ihm sagst. Perfekt, um die Kinder zur Abwechslung mit etwas Anderem als mit einem Bildschirm zu beschäftigen. Stattdessen haben sie einen lustigen Freund, mit dem sie sich unterhalten- und kaputtlachen können. Denn wie man sieht, hat dieses kleine Einhorn viel Humor. Was außerdem schön ist: wenn es schlafen soll, muss man es nur ausschalten - besonders die Eltern werden diese Funktion lieben!

Doch auch die Herzen der großen Einhornliebhaber lässt dieses magische Plüschtier höher schlagen. Dieser kuschelige, kleine Kamerad eignet sich auch fantastisch um Nachrichten zu überbringen - viel cooler als Sprachnachrichten! Auch kann man theoretisch Konversationen führen, wenn man keine Lust auf Menschen hat und mal eine Expertenmeinung braucht. Oder wenn man es leid ist, dem Freund zum hundertsten Mal zu sagen, dass er seine blöden Socken nicht auf dem Fußboden rumfliegen lassen soll! Das sprechende Einhorn Kuscheltier ist vielfältig einsetzbar und deshalb - vor allem für Kinder und Einhornfans - ein wundervolles Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk.

  • Kuscheltier Einhorn mit Aufnahmefunktion
  • Sitzendes Plüschspielzeug
  • Keine Tabus: Sag ihm etwas - und er wiederholt es mit schiefer Stimme
  • Scherzartikel für Jung und Alt zu vielen Gelegenheiten
  • Integriertes Mikrofon und Lautsprecher
  • Sieht so süß aus, dass man direkt mit ihm kuscheln möchte!
  • Mit Ein-/Aus-Schalter
  • Farbe: weiß
  • Benötigt 3x AAA Batterien (nicht enthalten)
  • Maße: ca. 29,5 x 12 x 12 cm
  • Gewicht: ca. 175 g

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Andreas Tetzlaff, 27.12.2022

    Superteil

    Superteil, kam super an (bei 6-Jähriger wie auch bei allen Erwachsenen drumherum, (gabs unterm Baum))


    Astil, 05.04.2021

    Das Einhorn sieht total süß aus. Es plappert alles mit deutlich höherer...

    Das Einhorn sieht total süß aus. Es plappert alles mit deutlich höherer Stimme nach. Leider bei zu viel Hintergrund Geräuschen klappt es nicht ganz so. Trotzdem ist es eine Empfehlung wert.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Sprechendes Einhorn Kuscheltier

    oder