Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Riesen Teddybär - 240 cm

4 Bewertungen

CHF 517.99

Leider ausverkauft
Auf WhatsApp teilen

Der größte Kuschelteddy Europas


Wer schon von klein auf gern mit Teddybären geschmust und gespielt hat, wird bei diesem Flauschebärchen kaum seinen Augen trauen können. Nein, die Übergröße täuscht tatsächlich nicht: Unser freundlicher XXL Teddybär ist unglaubliche 2,40 Meter groß! Verzaubere Dein Zuhause mit diesem superweichen Stoff-Teddy! Wo sich Kinder auf einem echten Riesen austoben können, haben selbst Erwachsene einen Freund, der sie mit seinen Maßen deutlich überragt.

Mit wunderlichen 240 cm Körpergröße und stattlichen 26 kg Gewicht ist er der größte und schwerste Teddy in ganz Europa! Irre, was für ein Hüne! Ganz egal, ob Jung oder Alt, mit dem hochwertig verarbeiteten Riesenbären mit 100% Baumwollfüllung möchte einfach jeder kuscheln!

Die treuen Augen und die herrlich großen Tatzen machen den überdimensionalen Kumpanen einfach herzallerliebst. Was werden Deine Gäste erst für ein Gesicht machen, wenn der neue massige Mitbewohner unverhofft auf der Couch sitzt?! Auch als Kinderspielzeug ist der Teddy XXL völlig unbedenklich, da er alle gängigen Richtlinien erfüllt.

Eins ist klar: Wer sich Papa Bär nach Hause holt, sollte schon mal ein wenig Platz schaffen. Der Riesen Teddybär - 240 cm ist Dein goldiger Stoffgigant und ein absolut außergewöhnliches Geschenk. Überrasche mit dem Teddy zum Geburtstag, zu Weihnachten, zur Taufe, als Geschenkidee für Kinder, für Frauen und für alle, die Kuschelbären lieben!

  • XXL Riesen Teddybär
  • 240 cm: der größte Teddy, den Du in Europa kriegen kannst!
  • Kuschelig weicher Freund für Groß und Klein
  • Verschenke ihn zum Geburtstag oder Weihnachten, für Kinder, Frauen, auch für Kindergärten und Co. bestens geeignet
  • Sensationeller Blickfang - so einen Riesen haben Deine Freunde noch nicht gesehen!
  • Hochwertig verarbeitet mit flauschig weichem Stoff, großen Tatzen und niedlichem Gesicht
  • Mit 100% Baumwollfüllung
  • Maße: ca. 2,40 m
  • Gewicht: ca. 26 kg
  • Sicheres Spielzeug auch für Kleine: Bär erfüllt alle gängigen Richtlinien wie En71, CE usw.

4 von 4 Bewertungen

4.25 von 5 Sternen


50%

25%

25%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Thomas , 05.01.2017

Klasse Geschenk

Ich habe meiner Tochter den Teddy zu Weihnachten geholt. Der Bär war sofort Mittelpunkt des ganzen Abends, die Augen meiner Tochter wurden ähnlich groß wie der Bär selbst. Sehr weiches Material. Kann ich nur empfehle. Grüezi aus der Schweiz


Moritz, 06.12.2016

Super Geschenk

Wir haben den Teddy für unsere kleine zum Geburtstag geholt, wir waren mehr als begeistert ! Der Bär ist uns beim auspacken quasi entgegen gesrprungen. Super verarbeitet, gerne wieder.


Grizzly Bärbel, 05.12.2016

BETRUG (aber trotzdem ganz passabel)

Ein weiterer Schock in meinem Lebenslauf!!!1!! Bei meiner Bestellung dieses Geschenks für meinen Stiefadoptivsohn Bear Grylls ging ich fest davon aus einen Bären der Rasse \"Ursus arctos horribilis\" zu erwerben. Bei Lieferung (übrigens sehr pünktlich direkt nach der Brunftzeit) erwartete mich dann allerdings ein Schock. Als ich sah was da vor mir stand bekam ich gleich einen Bärenschreck. Zunächst noch glaubend, dass mir Monsterzeug.de da einen Bären aufgebunden hätte, musste ich mich vom Kundenservice eines besseren belehren lassen. Denen gebärt übrigens einen Bärenrespekt für ihre Fachkundigkeit. So teilte man mir mit dass es sich um ein Exemplar der Rasse \"Ursus knuffligus gigantus\" handle. Doch der nächste Schock ließ nicht lange auf sich warten. Als ich das Tier aus seinem Käfig(auch hier gefährlicherweise Sicherheitsmangel, da es schlicht ein großer Karton war) entließ, musste ich feststellen,dass das Wesen vollkommen leblos darin lag und keine Anstalten machte sich zu rühren. Selbst ein saftiges Lachsfilet konnte ihn nicht überzeugen.( Diese Wilderer von Monsterzeug.de haben ihn wohl ziemlich verstört) Die darauffolgenden Tage allerdings bemerkte ich, dass dieser Bär jedoch auch zahlreiche Vorteile mit sich bringt: So halten sich seine Ausscheidungen sehr in Grenzen,was wohl darin begründet liegt, dass auch sein Appetit nicht allzu groß ist. Außerdem hat er nichts dagegen wenn ihn auch vollkommen fremde Leute streicheln wollen(Bei meinem vorigen Bären verhielt es sich anders-hier noch einmal eine Entschuldigung an meine Nachbarin für die vielen \"Unannehmlichkeiten\"). Zuletzt sollte jedem seine unfassbare Fotogenität aufgefallen sein. Einfach unglaublich lässig der Typ, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen! Fazit: Trotz anfänglicher Schierigkeiten ist mir der Bär sehr ans Herz gewachsen und auch wenn er mich oft einfach ignoriert so hab ich ihn doch übärmäßig gern! Und jetzt entschuldigt mich, ich hab einen Bärenhunger!


Anonym, 05.12.2016

Ein wenig klein

Gibt es den eigentlich auch in groß?

Du hast eine Frage? Ruf an: +49 (0) 511 51 56 03 00 oder schreib uns eine E-Mail

Riesen Teddybär - 240 cm