Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Laufendes Kuscheltier Papagei mit Soundeffekt

8 Bewertungen

CHF 33.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Herrlich weicher Plüschpapagei, der läuft und dabei spricht


Papageien sind schon interessante und vor allem sehr schöne Geschöpfe. Allerdings sind sie sehr anspruchsvoll, was ihre Haltung angeht! Oftmals sind es Kinder, die sich einen Papageien als Haustier wünschen und sich dabei nicht bewusst sind, wie viel Arbeit ein solcher Vogel bedeuten kann. Doch dafür gibt es eine einfache Lösung: das laufende Kuscheltier Papagei mit Soundeffekt! Mit diesem lustigen, herrlich weichen Plüschpapagei lässt Du das Herz eines Kindes auf jeden Fall höher schlagen!

Doch was genau kann dieser Papagei, außer wahnsinnig süß auszusehen? Eine berechtigte Frage, schließlich möchte man nicht die Katze, bzw. den Papageien im Sack kaufen. Nun, zunächst einmal, kann man schön mit ihm kuscheln, da er sehr weich ist. Darüber hinaus ist er in der Lage zu laufen und dabei zu sprechen, fast so, wie ein echter Papagei! Wobei sprechen vielleicht das falsche Wort ist, viel mehr krächzt er das nach, was man ihm sagt! Er spricht aber nicht nur Dinge nach, sondern gibt im Grunde alles wieder, was er hört. So kann er auch singen oder einfach nur witzige Geräusche nachahmen.

Das laufende Kuscheltier Papagei mit Soundeffekt ist ein tolles Geschenk, welches man einem Kind bereiten kann, wobei es natürlich auch viele Erwachsene gibt, die sich über einen munter drauf los hüpfenden und plappernden Papageien freuen. Verschenke ihn einfach zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Er ist aber auch eine gute Antwort auf die Frage: Was schenkt man seinem Kind zum Osterfest? Eins ist sicher: Dieser Stoffpapagei bringt Stimmung in die Bude!

  • Laufendes Kuscheltier Papagei mit Soundeffekt
  • Weicher Plüschpapagei mit integrierter Aufnahmefunktion (Aufnahme bis zu 6 Sekunden)
  • Kann alles nachplappern und laufen, bzw. hüpfen
  • Sieht so süß aus, dass man direkt mit ihm kuscheln möchte!
  • Mit Ein-/Aus-Schalter
  • Benötigt 3 x AAA Batterien (wenn gewünscht oben auswählen)
  • Inklusive deutscher Anleitung
  • Farbe: bunt
  • Maße: ca. 25 x 22 x 19 cm
  • Gewicht: ca. 120 g
  • Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, Kleinteile können verschluckt werden! Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.
  • Maße: 11.5 x 29 x 13 cm
Das könnte Dir auch gefallen

8 von 8 Bewertungen

4.63 von 5 Sternen


63%

38%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Lucilene Bucher, 09.05.2022

Viel Spass mit der Familie und mit den…

Viel Spass mit der Familie und mit den Freunden


Christa Linke, 08.02.2022

Das Tierchen macht zum Vergnügen aller…

Das Tierchen macht zum Vergnügen aller genau, was es soll.


Rosemarie Meyer-Grube, 13.10.2021

Was für ein knuffiger Vogel. Macht richtig Spaß. Obwohl als Geschenk gedacht,...

Was für ein knuffiger Vogel. Macht richtig Spaß. Obwohl als Geschenk gedacht, musste ich ihn auspacken und mir ansehen. Ultra niedlich und lustig.


Lucilene Bucher, 23.05.2021

Die Deckel von den Batterie war schwierig zu schliessen


Meuselthuerme, 09.03.2021

war in Ordnung, Beschenkte war zufrieden.


E Wey, 25.08.2020

toller gag.plappert alles nach.


Reinhard Zelmer, 09.04.2020

alles super, gerne wieder


Tina, 12.07.2019

Gut

Lustiger Zeitgenosse. Dder Papagei plappert tatsächlich alles nach, am besten ist es wenn nur eine Person spricht, ansonsten kommt doch ab und zu ein mischmasch raus :D

Kunden kauften auch
Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Laufendes Kuscheltier Papagei mit Soundeffekt