Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Prinzessin - personalisiertes Kinderzimmer Bild Weiß

3 Bewertungen

CHF 69.95

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Prinzessinnen-Bild mit Krone und Namen


Einmal Prinzessin sein - welches Mädchen möchte das nicht? Hohe Schuhe und viel zu große Kleider von Mama plus heimliches Ausräumen und Ausprobieren sämtlicher Schminkutensilien gehören fast zum guten Ton einer kleinen Dame. Und beim Fasching ist das Prinzessinnenkostüm auch immer ganz weit vorn. Um das Ganze noch authentischer wirken zu lassen, haben wir ein tolles Geschenk für die kleinen Prinzessinnen: Prinzessin - personalisiertes Kinderzimmer Bild Weiß. Damit dürfte dann auch jeder Zweifel behoben worden sein, dass das Mädchen auch eine echte Königstochter ist.


Das Bild ist in einem tollen Pink/Rosa gehalten und mit einer würdigen Krone bedruckt. In der Krone befindet sich die jeweilige Initiale des Mädchenvornamens, der nochmal komplett unter der Krone mit der Aufschrfift "Es war einmal eine Prinzessin namens... " rankt. Das Bild wird in einem hochwertigen weißen Rahmen geliefert und bekommt so eine edle Note. Dieses Prinzessinnen-Zertifikat kann sich MyLady dann in ihr Gemach hängen. Da werden bestimmt viele Mädchenaugen staunen!

  • Personalisiertes Prinzessinnenbild mit Krone & Namen
  • Individuell angefertigt - oben bitte Namen der kleinen Prinzessin eingeben!
  • Farbe Holzrahmen: weiß; Bild: pink, rosa
  • Material Rahmen: Holz
  • Maße mittel: Rahmengröße 35,5 x 45,5 cm | Bild 20 x 30 cm (in Passepartout 30 x 40 cm)
  • Gewicht: ca. 1,4 kg
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!

    3 von 3 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Georg Binder, 26.01.2014

    Super

    Meine Enkeltochter (Prinzessin) hat sich super gefreut . Super Bild, wurde gleich in ihrem Prinzessinenzimmer aufgehängt.


    Marcus Pause, 07.12.2013

    Hübsche Tafel

    Super schnell und gut


    Silja Wattmann, 26.10.2012

    Endgeil

    Mensch, echt tolles Geschenk. Habe es für meine 5jährige Tochter zum Geburtstag geschenkt und die hat sich gefreut wie eine Schneekönigin oder eben auch prinzessin ;) versand ging auch echt gut und schnell, so dass das päckchen auch pünktlich ankam. Hängt jetzt auch über ihrem Bett. Wiklich süß und die Kleine freut sich so doll, weil sie sich jetzt wie eine ganz besondere kleine Prinzessin fühlt.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Prinzessin - personalisiertes Kinderzimmer Bild Weiß