Pizzaofen für Zuhause - Pizza Box

3 Bewertungen

CHF 109.00

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Pizza schnell und einfach für Zuhause zubereiten

Ganz gleich, ob Du eine Tiefkühlpizza backen, eine gelieferte Pizza noch einmal aufwärmen oder Deine eigene Pizza frisch zubereiten möchtest: als Pizzaliebhaber kommst Du bei diesem Pizzaofen für Zuhause voll auf Deine Kosten. Der handliche Tischofen ist dabei ähnlich einfach zu bedienen wie ein Waffeleisen: Pizza in die Pizza Box legen, Deckel schließen, einschalten und warten bis sie fertig ist - und das alles ohne Vorheizen!

Der Minipizzabackofen erinnert optisch an einen klassischen Pizza-Karton und ist dank Antihaftbeschichtung leicht zu reinigen. Mittels Ober- und Unterhitze erzielst Du in kurzer Zeit köstliche, goldbraune Ergebnisse. Durch den legierten Stahl, aus dem die Pizza Box gefertigt ist, wird sie an der Außenseite nicht zu heiß.

Abgesehen von seiner einfachen Bedienung, lässt sich der Minipizzaofen auch äußerst platzsparend hochkant aufbewahren. So ist die Pizza Box immer griffbereit, damit Du schnell und einfach Pizza zubereiten kannst. Buon Appettito!

  • Pizza Box - Pizzaofen für Zuhause
  • Klassisches Pizza-Karton-Design
  • Ober- und Unterhitze
  • Einfache Bedienung
  • Dank Antihaftbeschichtung leicht zu reinigen
  • Material: legierter Stahl
  • Kabellänge: 80 cm
  • Innendurchmesser: ca. 30 cm
  • Maße: 49,3 x 38 x 15 cm
  • Gewicht: 6 kg

3 von 3 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


33%

67%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Martin S., 20.10.2021

Grundsätzlich eine gute Idee die auch wie erwartet funktioniert. Es kann...

Grundsätzlich eine gute Idee die auch wie erwartet funktioniert. Es kann auch zum Überbacken verwendet werden, die Innenhöhe ist ausreichend hoch. Natürlich ist es kein wirklich superhochwertiges Gerät, aber das sollte man auch nicht erwarten. Der Hinweis, dass es beim ersten Mal ziemlich stinkt und rauchen kann, ist absolut ernstzunehmen aber das das gibt sich tatsächlich bald. Das Gerät wird auch von außen sehr heiß. Verbesserungen wären, wenn man Ober- und Unterteil zur Aufbewahrung miteinander arretieren könnte. Da man es ausdrücklich platzsparend hochkant lagern kann, wäre das sehr hilfreich. Außerdem kann man es hochkant nur auf der Seite lagern, nicht wie einen Koffer mit dem Griff nach oben abstellen, da ist das Kabel im Weg. Ein Schalter wäre ebenfalls wünschenswert. Unterm Strich für den Preis aber vollkommen in Ordnung und für den vorgesehen und viele ähnliche Zwecke sehr gut geeignet.


Gerd Walther, 20.10.2021

Ideal für Camping, schnelle Pizzazubereitung. Im Kochbuch könnten noch...

Ideal für Camping, schnelle Pizzazubereitung. Im Kochbuch könnten noch mehr praktische Hinweise sein, z.B. wie bekomme ich dünnen Teig auf die Ofenplatte.


Nikole, 06.09.2021

Top. Gerne wieder!

War genau so wie erhofft! Sieht sehr gut aus und zu dem Preis hat man nix zu meckern

Kunden kauften auch
Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

Pizzaofen für Zuhause - Pizza Box