Whisky Steine in Holzkiste mit Gravur - Elegant

3 Bewertungen

CHF 33.99

Auf Lager
Bestelle innerhalb von einem Tag 18 Stunden 35 Minuten und Du erhältst Deine Lieferung schon am 01.04.2024.

Whisky Kühlsteine in Holzkiste für wahre Whisky Genießer


Der Whisky gehört dank seines aufwendigen Herstellungsprozesses und meist auch ziemlich hoher Preise definitiv zu den edleren Spirituosen in der hauseigenen Bar. Wenn es noch vor ein paar Jahren überwiegend ältere wohlhabende Männer waren, die dem Whiskey Genuss verfallen waren, so sieht das Bild heutzutage glücklicherweise anders aus: es gibt unzählige Varianten das Wasser des Lebens zu sich zu nehmen, doch die echten Kenner genießen den Whiskey ausschließlich pur! Möchtest Du einen bekannten Whiskytrinker beschenken, so haben wir eine persönliche Geschenkidee in petto, die definitiv gut ankommen wird - die Whisky Steine in Holzkiste mit Gravur - Elegant!

Die quadratischen Whiskey Steine aus Granit kommen in einer praktischen kleinen Holzbox mit Deckel zu Dir nach Hause, die durch den an der Seite angebrachten goldfarbenen Metallverschluss sofort die Blicke auf sich zieht. Diese edle Geschenkbox aus hochwertigem hellen Holz beherbergt die neun Kühlsteine aus Granut bis zu ihrer Verwendung in Deinem Drink. Doch wie werden sie überhaupt benutzt? Wenn Du Erfahrung mit wiederverwendbaren Eiswürfeln aus Metall hattest, dann kennst Du das Prinzip bereits. Die Whiskysteine werden für ein paar Stunden ins Gefrierfach gelegt und danach zu der Spirituose Deiner Wahl - vorzugsweise Whisky - ins Glas gelegt, um das alkoholische Getränk angenehm kühl genießen zu können, ohne, dass sich der Geschmack ändert. Das Besondere an dieser Holzkiste mit Deckel ist allerdings ihre einzigartige Gravur: Sie wird nämlich mit dem Namen und dem Geburtsjahr des beschenkten Whiskygenießers graviert und somit zu einem echten Unikat!

Unsere Whisky Steine in Holzkiste mit Gravur - Elegant machen sich nicht nur super als persönliches Whisky Geschenk mit Gravur, sondern sind auch eine tolle Idee zum Verschenken an Männer zum Geburtstag! Aber auch wenn Du nach persönlichen Vatertagsgeschenken oder individuellen Präsenten für Whiskytrinker suchst, bist Du mit unseren Whiskysteinen sehr gut beraten!

  • Whisky Steine in Holzkiste mit Gravur - Elegant
  • 9er Set Kühlsteine: kein Drink mehr auf ungenießbarer Zimmertemperatur!
  • Tolle Geschenkidee z.B. zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Vatertag
  • Geschmacksneutral und keine Verwässerung des Whiskys
  • Steine für ein paar Stunden ins Gefrierfach legen, später vor dem Trinkgenuss für ein paar Minuten ins Glas
  • Mit dem Schriftzug "WHISKY GENIESSER SEIT Jahreszahl" und dem Wunschnamen personalisiert
  • Individuell graviert - Bitte trage Deinen Wunschnamen und -jahrgang oben in das Textfeld ein!
  • Holzbox mit goldenem Verschluss
  • Material: Echtholz (Kiste), Granit (Steine)
  • Maße: ca. 10 x 7,5 x 3,5 cm
  • Gewicht: ca. 300 g
  • Personalisierte Geschenke sind vom Umtausch ausgeschlossen!
    Das könnte Dir auch gefallen

    3 von 3 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    Gert G., 26.03.2021

    Tolles Geschenk für einen Whiskykenner


    Christa Timmermann, 13.11.2020

    Sehr schöne Ware! Superschnelle Lieferung!


    Amelia, 19.05.2020

    Für den Whiskygenießer seit 1963

    alias meinen Paps! Wenn wir uns schon nicht sehen dürfen, dann kriegt er wenigstens sein Geschenk in den Briefkasten gesteckt und einen Luftkuss aus dem Auto. Tolle Gravur und tolles Geschenk, danke Monsterzeug!

    Kunden kauften auch
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Whisky Steine in Holzkiste mit Gravur - Elegant

    *
    *