Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Parkscheibe 3in1 - Eilige Bierlieferung

2 Bewertungen

CHF 19.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Witzige Multifunktions-Parkscheibe


Auch aus gewöhnlichen Parkscheiben lässt sich unserer Ansicht nach noch mehr rausholen: Diese 3in1 Parkscheibe ist ein Gadget für alle, die
- viel Auto fahren (auch im Winter),
- Großeinkäufe erledigen,
- gern Bier trinken.

Ein ziemlicher Alleskönner! Zunächst einmal sieht sie in ihrem blauen Design mit weißem Aufdruck aus wie jede andere Scheibe. Auch der Mechanismus funktioniert so wie sie bei anderen Autofahrern im Wagen: Die integrierte Drehscheibe mit 24-Stunden-Zeiteinstellung lässt sich problemlos bedienen, wenn Du das nächste mal einen Parkplatz mit zeitlichem Limit besetzt. Der witzige Druck weiß allerdings zu überraschen, denn bei dieser Parkscheibe verweist die eingestellte Uhrzeit einfach auf die nächste Bierlieferung, die Du bereits sehnsüchtig erwartest. Auf der Rückseite lässt sich außerdem Deine Handynummer notieren: So kannst Du sie bequem auf diese Seite legen, wenn Du zum Beispiel mal übergangsweise irgendwo anhältst, bis man Dich dort wieder wegkomplimentiert. ;)

Die Parkscheibe 3in1 - Eilige Bierlieferung sollte immer griffbereit im Wagen sein - schließlich leistet sie auch über ihr cooles Äußeres hinaus treue Dienste. Als Eiskratzer inklusive Eisbrecher und Gummiabzieher funktioniert sie im Winter zuverlässig, wenn die Scheiben vereist sind. So brauchst Du künftig nur noch ein Gerät für verschiedenste Lebenslagen. Zwei ebenfalls mitgelieferte Einkaufswagenchips sind zu jeder Jahreszeit eine praktische Bereicherung. Wenn akut mal das Kleingeld fehlt, kannst Du damit immer den Einkaufswagen füttern und hast sogar noch einen auf Reserve.

  • Lustige Parkscheibe für Biertrinker
  • 3in1 Multitalent fürs Auto - besonders praktisch im Winter
  • Mit Eiskratzer, Eisbrecher und Gummiabzieher
  • Inklusive Zwei Einkaugswagenchips - ideal für den Großeinkauf mit dem Wagen
  • Authentisch designt mit witzigem Aufdruck "Eilige Bierlieferung"
  • Funktioniert dank integrierter Drehscheibe wie jede andere Parkscheibe
  • Material: Kunststoff
  • Farbe: blau, weiß
  • Maße: ca. 15 x 12 cm
  • Gewicht: ca. 65 g
  • Hinweis: Diese Parkscheibe entspricht nicht den Vorgaben der StVO und muss daher nicht von offizieller Stelle anerkannt werden. Wegen verschluckbarer Kleinteile nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

    2 von 2 Bewertungen

    5 von 5 Sternen


    100%

    0%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    B A B S, 14.08.2018

    man muss schmunzeln und das ist doch der Sinn


    Martin, 26.09.2017

    Guter Witz!

    Super Witz, genau mein Humor und siehe da, die Scheibe funktionier auch noch. Aber zur Sicherheit lege ich immer noch eine richtige parat :D

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Parkscheibe 3in1 - Eilige Bierlieferung