Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de

Notfall Hipster Bärte

2 Bewertungen

CHF 26.99

Leider ausverkauft
Benachrichtige mich, sobald das Produkt wieder auf Lager ist.

Trend-Accessoire für akutes Hipstertum


Nimmst auch Du den Lifestyle an? Die Notfall Hipster Bärte verwandeln Dich im Nu in einen echten Berlin-Mitte-Vorzeige-Hipster mit modern gepflegtem Vollbart. So will es der Trend, den man immer häufiger sieht: Glattrasiert war gestern - heute trägt der Mann dichten Bart. Mit diesem Fake Bärteset kannst Du auf lustige Weise mitziehen und den Trend zugleich ein wenig veralbern. Einfach umschnallen und geil aussehen! Dazu vielleicht noch angesagter Matetee, große Hornbrille und ein Jutebeutel mit lässiger Botschaft drauf - und fertig ist das menschgewordene Hipster-Kunstwerk.

Die Hipsterbärte passen sich jedem Typen an und kommen gleich in drei stylischen Farbvarianten daher: schwarz, braun und ginger. Diese flauschige Bartpracht möchte man sofort streicheln. Solch ein Instant-Wachstum kann nebenbei auch echt praktisch sein - besonders bei Männer, wo der Bartwuchs dem Bild einer Prärie ähnelt: hin und wieder mal ein langsam wachsendes Büschelchen... Die Emergency Hipster Beards retten da in jeder modischen und biologischen Notlage.

Hiermit setzt jeder Mann ein (ironisches) Statement in Sachen Style: Trage die Bärte zum Fasching, beim Junggesellenabschied, auf dem Festival und auf der nächsten Mottoparty. Für ewiges Wachsenlassen hat der vielbeschäftigte Mann von heute doch eh zu wenig Zeit. Lustige Accessoires für den Notfall und zum Ausleben des supermodernen Young-wild-and-free-Spirits.

  • Lustige Notfallbärte - Hipster Edition
  • 3er Set Vollbärte für den ultimativen Hipsterlook
  • Flauschige Accessoires zum Karneval, auf dem Festival, zum Junggesellenabschied und alle (Motto-)Partys
  • In drei unterschiedlichen Farben: schwarz, braun, ginger für Dich und zwei Freunde
  • Mit elastischem Band zum Umschnallen
  • "Instant-Wachstum": Besonders für Männer ohne viel Bartwuchs eine spaßige Alternative
  • Einheitsgröße
  • Material: Polyester
  • Gewicht: ca. 65 g
    Das könnte Dir auch gefallen

    2 von 2 Bewertungen

    4.5 von 5 Sternen


    50%

    50%

    0%

    0%

    0%


    Gib eine Bewertung ab!

    Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    Perfekt

    Sehr gut

    Gut

    Akzeptierbar

    Unbefriedigend


    hartmut hagen, 25.11.2017

    wie man sich halt falsche bärte so vorstellt


    ManuManu19, 20.10.2017

    Herrlich schlechter Fake

    Ich habe sie mir für unsere Abimottotage geholt und fand sie einfach geil, vor allem, weil man beliebig die Farbe wechseln kann. Außerdem sind sie echt flauschig. Cooles Teil.

    Trusted Shops Bewertungen für monsterzeug.de
    Du hast eine Frage? Kontaktiere jetzt unseren Kundenservice...

    Notfall Hipster Bärte